Zu Inhalt springen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich erkundigen ob jemand Erfahrungen mit der Diät/ Ernährung von Anthony William gemacht hat. Ich habe sein Buch empfohlen bekommen (Mediale Medizin) und bin generell sehr skeptisch dem gegenüber. Er empfielt eigentlich für fast jede Krankheit das selbe (einen Monat Rohkost und Selleriesaft). Aber da ich vor kurzem mit Pso-athritis diagnostiziert wurde und ich vor einer MTX Therapie noch anderes ausprobieren möchte, überlege ich mich dran zu versuchen. Vor allem da ich vor ca. zwei Monaten eine Woche Buchinger Fasten probiert habe und danach für drei Wochen komplett schmerzfrei war... aber leider nur für drei Wochen. Würde mich freuen falls jemand mehr weiß, wäre auch gepannt auf etwagige andere alternativen Ansätze.

Lg, Lara

Hervorgehobene Antworten

vor 5 Minuten schrieb Claudia:

"die Pharmaindustrie ist ja sooooo toll"

Ist aber oft die letzte Rettung.

Hallo,

Claudia hat Recht, bitte berichte von Deinen Erfahrungen, bedenke, es gibt auch noch stille Mitleser, die gern lernen moechten. Ansonsten gibt es fuer jeden ein Forum, das zu ihm passt und Leute, die fuer die Anthony Williams Ernaehrung sprechen, da es ihnen damit besser geht.

LG Pinie

• 1 Jahr später...

Ich bin Vegetarierin seit 2014 und Veganerin seit 2019, esse nur BIO, kaum Gluten, nur gutes Fett und davon wenig, kaum Zucker, etc. Ich folge die Empfehlungen von Dr. Michael Greger aber leider nicht 100 %, z. B. ich esse nicht jeden Tag Kohl und ein paar Mal pro Quartal kommt ein Stuck Kuchen in meinem Mund.

Mein PSO ist immer noch da, deswegen überlege die Empfehlung von Anthony Williams zu folgen. Ich war im Internet am Recherchieren und bin hier gelandet. Zu lesen, dass man sich damit heilen kann, gibt mir Hoffnung. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.