Jump to content

Ab wann bekommt man eine Kur

Bayerneule

Recommended Posts

Posted

Servus,

habe eine Frage.

Ab wann bekommt man eine Kur,und wie schlimm muß die Flechte sein.

War noch nie in eine Kur.Allerdings habe ich sie auch nicht so schlimm.

Gruß Sabrina75 :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hi sabrina

Ab wann und nach was für kriterien da gegangen wird kann ich dir auch nicht so genau sagen.Bei mir ist die Flechte über den ganzen Körper verstreut und an den Kurantrag hab ich auch gleich die Fotos mi rangetackert.Im großen und ganzen ging es bei mir recht flott.Am 7.März 2006 beantragt und nun fahre ich auch schon am 2 April.Versuch es einfach und dann wirst du weitersehen.

Viel Lück marleen

Posted

Morgen Madleen,

ich habe es nicht so schlimm, hatte früher die Flechte am ganzem Körper,heute habe ich sie nur auf dem Kopf.Daher gehe ich davon aus das ich bestimmt keine Kur bekomme.Aber danke.Hab noch einen schönen Tag.Gruß Sabrina75 :):):)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Wann ist eine Reha gerechtfertigt?
    The way to the clinic and rehab
    Hallo ihr Lieben, Nachdem vor 1 1/2 Jahren mein Dermatologe seine Praxis geschlossen hat bekomme ich kein Tremfya...
    Hallo, ich bin MidiMidori, 27 Jahre alt, weiblich und Ich brauche eure Aufmunterung… Ich hab seit ich 16 bin Schu...
    Hallo.Ich habe die Tage die Kur in Bad Gleichenberg bewilligt bekommen. Nun wollte ich Frage ob von euch schon we...
    MTX. Wann wirds besser ?
    MTX und Lantarel
    Wie lange muss man rechnen bis die Hautstellen ganz abheilen ? Hab jetzt die 2. Spritze. Stellen etwas heller. Kann i...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Announcements

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.