Jump to content

Recommended Posts

Claudia

Hallo Frau Dr. Allmacher, ich gebe hier eine Frage weiter, die uns über unseren Instagram-Kanal erreicht hat:

Wie lange braucht eine Ernährungsumstellung, um Wirkung zu zeigen?

Ich erweitere mal die Frage: Wo ziehen Sie die Grenze – nach wieviel Wochen sollte man eine Ernährungsumstellung dann doch aufgeben, wenn sich nichts verändert hat?

Link to post
Share on other sites

Dr.Allmacher

Hallo,

die Frage ist etwas schwammig 😉

Eine Ernährungsumstellung zur Gewichtreduktion benötigt mehr Zeit. Ein besseres Körpergefühl wenn man sich gesünder ernährt zeigt sich nach wenigen Wochen (etwa 4)

herzliche Grüße aus der PsoriSol

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.