Jump to content

Recommended Posts

Claudia

Hallo Frau Dr. Allmacher, ich gebe hier eine Frage weiter, die uns über unsere Facebook-Seite erreicht hat:

Ich bekomme eine Immuntherapie, was meine schuppenflechte wieder hat ausbrechen lassen. Vorher hatte ich keine Anzeichen mehr. Sie ist zum Glück nur an den Füßen, aber das jucken raubt mir den Schlaf. Was kann ich tun?

Dr.Allmacher

Hallo,

da ich nicht weiß welche Grunderkrankung Sie haben und welche Immuntherapie Sie bekommen kann ich nur pauschal antworten. Hilft ihnen kühlen bei Juckreiz? Es gibt bestimmte Kältesocken. Haben Sie schon ein Antiallergikum am Abend eingenommen?

Herzliche Grüße aus der PsoriSol Klinik

• Similar Content

Das LETI AT4 Anti-Juckreiz Hydrogel soll den Juckreiz innerhalb von 30 Sekunden lindern, und das soll für 6 Stunden a...
    Psoriasis in den Ohren?
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo ich bin neu hier, und hab seit Jahren Schuppenflechte. Im mom ist es ganz schlimm.Aber meine Frage an euch:...
    Juckreiz im Ohr
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo, Besonders nachts habe ich Juckreiz im Ohr. Wenn ich mit dem Finger jucke, werden auf der Fingerkuppe klein...
    Bilder von Parasiten auf der Haut zum Beispiel lösen bei uns Menschen schnell mal einen Juckreiz aus. Forscher aus Ba...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.