👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nach 2018 gibt es wieder eine Schnupper/Gruppenreise der Selbsthilfegruppe Auerberg nach Jordanien. Da ich aus gesundheitlichen Gründen wegen meiner starken wiederkommenden Pso wieder ans Tote Meer/ Jordanien muss, habe ich beschlossen, gleich eine Gruppenreise daraus zu machen.
Der Termin wird der 25.09.2021 bis 09.10.2021 sein.
Wir fliegen nur 2 Wochen, da mir diese Zeit für die Haut reicht.
Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Schutz- und Hygienekonzept aufgestellt. Es gelten die 3- G bei der Einreise ( Genesen, Geimpft, Getestet ).
Wir buchen die Flüge selbst, dadurch wird die Reise günstiger. Ich bin im Moment noch in Verhandlungen wegen den Flügen, das wir die Kosten erstattet bekommen können, wenn wir die Reise doch nicht antreten können. Das Hotel erhebt ebenfalls keine Stornokosten, was ich schon mal sehr wichtig empfinde.
Die genauen Informationen und Preise findet ihr dann bei uns auf der Homepage.
www.hautkontakt-auerberg.net
Alles Gute für jeden und bleibt gesund.