Zu Inhalt springen

Kann man hier auch eine Frau finden mit Psoriasis?

Hey, ich bin Single und Suche eine Frau die auch Psoriasis hat. Ich hatte immer nur Frauen ohne sowas. Und es wäre schön eine nette Dame zu finden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wo sowas möglich ist. LG

Hervorgehobene Antworten

Man(n) und auch frau kann überall nette Menschen kennenlernen mit und ohne Pso 😃.

Hier laufen sie einem über den virtuellen Weg, bei Schuppitreffen oder bei der Reha , kann es sein sie laufen einem direkt in die Arme...😅

Ich frag mich nur immer wieder, warum die Pso als Partnerschaftsmerkmal so erstrebenswert sein soll🙈...

Klingt bei dir doch so, als ob du auch anderswo schon erfolgreich gefischt hast.

Hier gab es mal eine Partnerbörse, die hatte aber,  glaub ich, nicht so großen Andrang.

• Ersteller

Das stimmt eigentlich aber ich könnte mir vorstellen das es ganz schön sein kann mit jemand der das gleiche Problem hat. Zusammen vernünftig ernähren, sich austauschen und natürlich ein diesbezüglich sehr gutes Verständnis von beiden. Meist hat man ja nun mal mit so einer Krankheit nicht ganz so viel Selbstbewusstsein und somit nicht viele Möglichkeiten jemand ernsthaft kennen zu lernen irgendwie. War auch eigentlich nur so ein Gedanke komme sonst eigentlich ziemlich gut zurecht mit der Krankheit. LG danke für die Coole Nachricht 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.