Jump to content

auch neu hier- hallo


Recommended Posts

heiße katja, bin 34 jahre alt, meine haut macht mir schon ewigkeiten zu schaffen (grundschule), habe zuerst eine cortisonsalbe vom hausarzt bekommen wegen der betroffenen stellen im gesicht, das über jahre hinweg

auch was für die kopfhaut, was ich hatte wußte der arzt nicht

mit 15 wurde es richtig schlimm, extrem rot und schuppig im gesicht, nase, stirn, augen, alles eincremen brachte nix

also von einem arzt zum nächsten, neue cremes und salben, aber eigentlich hat alles nix geholfen, jeder arzt stellt eine andere diagnose: ekzem, neurodermitis, schuppenpflechte, usw.

ich weiß mittlerweile, daß es psychisch ist bei mir, bin jetzt von cortison ab, aber bin zur zeit so fertig das ich sofort zur salbe greifen würde

habe aber bedenken, da sich meine haut schon mal dran gewöhnt hatte, und dann wars richtig schlimm,

bin froh einfach mal wieder drüber reden zu können, mit leuten, die wissen wie es ist manchmal nicht vor die tür gehen zu wollen

grüße von katja

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo katja,

schön das du zu uns gefunden hast :)

stöbere im forum oder nehme kontakte im chat auf. beteilige dich einfach rege beim austausch :)

dir liebe grüße und willkommen bei uns

susan

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.