Jump to content

Internistischer Rheumatologe in SOB gesucht


brechab

Recommended Posts

hallo zusammen, :)

ich suche in der umgebung von schrobenhausen einen internistischen rheumatologen der ahnung von psoriasis hat. :confused:

kennt hier jemand einen guten artz der in der nähe von schrobenhausen (spargelgebiet zwischen münchen-ingolstadt-augsburg). die adresse könnt ihr hier hinterlassen, aber bitte auch an "shj@sei-net.de" schicken. danke.

habe schon verschiedene ärzte aufgesucht, aber keiner kennt sich aus. ich habe die schmerzen und komme mir auch noch als simulant vor. :mad:

habe schon alle tests gemacht, kleines und großes blutbild, rheumatologische untersuchungen (sogar von der lva angeordnet), verschiedene röntgenarten und so weiter. leider findet keiner irgendwelche konkrete anzeichen, aber jeder meinte es könnt von der psoriasis sein. trotzdem habe ich bis jetzt noch keinen behandlungsvorschlag wegen meiner gelenke bekommen.

die haut habe ich soweit im griff, bis auf die schübe, die machen was sie wollen und ich bin immer wieder überrascht wo sich die neuen stellen dann zeigen und welche wieder für immer verschwinden. sehr interessant über die jahre das zu beobachten.

so, und jetzt bedanke ich mich schon mal für eure antworten und wünsche euch allen noch einen schönes feiertag. :)

liebe grüße aus schrobenhausen von

hans-joachim

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.