👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo erstmal
ich habe jetzt seit 2004 Schuppenflechte. Sie ist zwar auf ein paar Stellen am Kopf beschränkt, jedoch (so scheint es mir der Fall zu sein), breitet sie sich am Kopf weiter aus. Anfangs war ich bei der Hautärztin sie gab mir Cremes, allerdings haben die nicht ihren Zweck erfüllt. Jetzt bin ich seit Anfang dieses Jahres in Tübingen in der Hautklinik in Behandlung. Die haben mir aber wieder nur Lotions verschrieben, und wirklich besser wird es damit auch nicht. So und jetzt stell ich mir die Frage, welche Medikamente helfen! Könnt ihr mir Tipps geben, am liebsten wären mir Tabletten/Kapseln oder Spritzen, denn ich möchte nicht jeden Tag cremen und Haare waschen. Denn das schränkt mich im Alltag oft ein.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Tipps und Erfahrungen