Jump to content

Meine Tochter Jetzt auch

Fledermaus2201

Recommended Posts

Fledermaus2201
Posted

Hallo Zusammen,

Zuerst habe ich fast gar nicht hier geschrieben und Heute Gleich 3 Beiträge :) .

Nicht nur das meine PSO gerade am Wüten ist wie verrückt jetzt habe ich vor einer Woche bei meiner Jüngsten Tochter ( 3 Mädels) 3 Schuppenstellen am kopf entdeckt eine davon tut ihr weh ich war mit ihr bei meinem HAutarzt sie hat Probe entnommen ob es Vielleicht ein Kopfpilz ist habe sie mit Salbe versorgt Aber sie hat dann seit gestern eine Neue stelle Vorne am HAaransatz .So langam aber sicher komm ich ins verzweifeln wieso denn jetzt auch noch mein Kind :) es reicht doch wenn ich mich damit rumschlage .Ich könnte echt Heulen wenn ich daran denke was mein Kind Vielleicht noch vor sich hat.

Ich hoffe Insgeheim ja doch noch das es "nur" ein Kopfpilz ist.

Bis bald Liebe Grüße Silke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Camilla
Posted

Ach du arme

Das ist auch meine grösste Angst das mein Sohn es auch irgendwann mal bekommen kann. Man muss sich ja mit Schuppenflechte schon was gefallen lassen. Ich weiß aber das man Schuppenflechte erst in der Pubertät bekommt wenn man die Veranlagung dazu hat. Hab ich gelesen im Elternforum weil ich da auch schon nachgefragt habe weil mein Sohn immer trockene Hautstellen hat.

http://www.elternforum.hebammen.at

Das ist die Adresse schaue im Bereich Kindergesundheit oder bei Babys werden älter.

Ich hoffe du findest dort ein paar Informationen melde dich dort an, eröffne ein Thema und du bekommst sicherlich bald antworten. :)

Ich wünsche dir und deiner kleinen Viel Glück!

Posted

Hallo Camilla,

Psoriasis kann man durchaus auch als Kind bekommen. Sie tritt *häufig* in / ab der Pubertät auf, aber es gibt eben auch andere Fälle, auch wenn sie selten sind.

Gruß

Claudia

Fledermaus2201
Posted

Hallo ihr Lieben,

Also ich habe in der Tagesklinik wo ich zur zeit bin auch schon kleinere Mit PSo gesehn bzw.einen kleinen Jungen und der ist noch nicht in der Pubertät.Ich habe in der zwischenzeit schon wieder 2 neue stellen am kopf entdeckt obwohl ich ´sie mit Antibiotischer Salbe behandel*seufts* :) Ich kann nur noch hoffen das ich mich sehr schwer Irre und hoffen das es auf dem Kopf bleibt. Denn auch andere kinder die nicht wissen was das ist können recht Grausam sein.Ich glaube das ist meine Größte sorge .Ich habe noch ca. 2 Wochen dann habe ich das Entgültige ergebniss.

Werde aber auf jedenfall mal auf die seite gehen die Camilla empfohlen hat .

Drück mal die daumen bis dann Liebe Grüße Silke

Posted
Hallo Camilla' date='

Psoriasis kann man durchaus auch als Kind bekommen. Sie tritt *häufig* in / ab der Pubertät auf, aber es gibt eben auch andere Fälle, auch wenn sie selten sind.

Gruß

Claudia[/quote']

Hi, dem kann ich nur beipflichten. Ich war 6 Jahre jung, als meine PSO begann!!! Habe sie also jetzt 49 Jahre - 49 Jahre zuviel! :mad:

Gruß Canny

• 3 weeks later...
Fledermaus2201
Posted

Hallo zusammen ,

Habe heute das ergebnis bekommen von der Kopfprobe meiner Tochter es ist SChuppenflechte ich bin am Boden zerstört .

So ein mist auch .Auf eine art ist es gut gewissheit zu haben aber auf der andern seite bin ich super traurig.

Also bis bald Liebe Grüße Silke :P

Posted

Hallo Fledermaus,

es tut mir verdammt leid für dich und deine tochter ,du wirst dein bestes geben um ihr zu helfen sei stark für euch beide .

Ich wünsche deiner tochter alles gute und das sie die PSO nicht all zu schlimm bekommt.

MFG Doris

Kopf hoch es kommen wieder bessere tage

Guest Sternchen2006
Posted

Hallo

Kopf hoch ,ich glaube das ist das einzige was mann im moment sagen kann . Ich glaube wenn mann Mutter ist denkt mann immer hoffendlich kriegt mein Kind es nicht auch . Denn mann weiß ja selber am besten was es heißt und bedeutet diese Krankheit zuhaben.Mein Sohn hat bis jetzt noch nichts und ich hoffe das er auch nie,niemals diese (SCHEIße)bekommt. aber wenn es so wäre denke ich wohl das wir (sowohl Mütter als auch Väter )die Besten Vertrauten Personen wären ;weil wir wissen was es heißt mit dieser Krankheit zuleben. :P

Fledermaus2201
Posted

Ja sternchen das ist richtig was du schreibst ich kann ja auch Leider nicht mehr tun wie das beste zu geben für mein kind.Ich kann nur versuchen es ihr zu erleichtern damit zu leben. Es ist nur jetzt sehr schwer weil es noch so frisch ist.Aber ich reiße schon den kopf wieder hoch für mein kind.

Liebe Grüße Silke

Guest Sternchen2006
Posted
Ja sternchen das ist richtig was du schreibst ich kann ja auch Leider nicht mehr tun wie das beste zu geben für mein kind.Ich kann nur versuchen es ihr zu erleichtern damit zu leben. Es ist nur jetzt sehr schwer weil es noch so frisch ist.Aber ich reiße schon den kopf wieder hoch für mein kind.

Liebe Grüße Silke

Hallo Fledermaus !

ich glaube für mich würde auch erst mal die Welt untergehn.Aber denk daran gemeinsam seit ihr stark. :P

Gruß Sternchen 06