Jump to content

Suche Schuppis am Niederrhein

Kira245

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich schwirre hier jetzt schon ein paar wochen in der Community herrum, habe auch schon ganz liebe menschen hier kennen gelernt (grüss mal ganz lieb alle vom treffen) :( .

jetzt kommt aber ein ganz großes ABER, ich habe noch keinen in meiner nahen umgebung gefunden!

also komme aus geldern wem das nichts sagt es gehört zum kreis kleve und wenn das immer noch kein begriff ist, dass ist so fast an der holländischen grenze und würde mich über alle freuen (auch wenn nicht aus meiner nähe) die sich melden würden!

warum ich einen aufruf mache kann ich auch sagen, fühle mich mit meiner PSO hier ganz schön allein!

kenne keinen in meinem umfeld der PSO hat.

es meinen zwar immer wieder leute sie haben die große ahnung von PSO (die kennt ihr bestimmt auch) ist ja auch lieb gemeint aber wie man sich mit PSO fühlt das wissen halt nur betroffene!

Also nochmal würde mich riesig über ein paar meldungen von euch freuen!

• 1 month later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

HI!

Habe seit ich so 16/17 Jahre alt bin Schuppenflechte! Ganz so schlimm war es bei mir nicht...hatte einen Onkel der ca. 80 % des Körpers betroffen hatte. Kann mich also noch glücklich schätzen...

Nur seit ca. 3-3 1/2 Jahren habe ich Schuppenflechten arthritis!!!

Das ist nicht so toll...hätte nicht gedacht das man so etwas bekoomen kann bis mir der Arzt das sagte...dabei bin ich gerade mal 30 Jahre alt. :mad:

Es ist nicht immer leicht, aber es muss weiter gehen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruss Bianca

• 6 months later...
Posted
Hallo zusammen,

ich schwirre hier jetzt schon ein paar wochen in der Community herrum, habe auch schon ganz liebe menschen hier kennen gelernt (grüss mal ganz lieb alle vom treffen) :( .

jetzt kommt aber ein ganz großes ABER, ich habe noch keinen in meiner nahen umgebung gefunden!

also komme aus geldern wem das nichts sagt es gehört zum kreis kleve und wenn das immer noch kein begriff ist, dass ist so fast an der holländischen grenze und würde mich über alle freuen (auch wenn nicht aus meiner nähe) die sich melden würden!

warum ich einen aufruf mache kann ich auch sagen, fühle mich mit meiner PSO hier ganz schön allein!

es meinen zwar immer wieder leute sie haben die große ahnung von PSO (die kennt ihr bestimmt auch) ist ja auch lieb gemeint aber wie man sich mit PSO fühlt das wissen halt nur betroffene!

Hi du

Ich leide auch an Pso und bin noch fast nachbar von dir.

Ich wohne in sevelenWäre schön wenn du dich mal melden würdest

Liebe Grüsse Gitti

• 2 months later...
Alexander49
Posted

hallo gitti ?

auch ich bin ein kind vom niederrhrein

wohne in moers

bin seit etwar 33 jahren mit diesem ewigen begleiter unterwegs

vor ca.16 jahren kam noch verschiedenste gelenkentzündungen dazu

soweit, dass ich letztlich nichtmehr laufen konnte und keine kraft in den händen hatte

als nach langem suchen eine basisterapie mir ridaura, diclofenac und etwas kortison eingeleitet wurde ging es wieder bergauf mit den gelenken

fände es schön von dir was zu höhren

lieben gruß

bis bald

• 6 months later...
Posted
hallo gitti ?

auch ich bin ein kind vom niederrhrein

wohne in moers

bin seit etwar 33 jahren mit diesem ewigen begleiter unterwegs

vor ca.16 jahren kam noch verschiedenste gelenkentzündungen dazu

soweit, dass ich letztlich nichtmehr laufen konnte und keine kraft in den händen hatte

als nach langem suchen eine basisterapie mir ridaura, diclofenac und etwas kortison eingeleitet wurde ging es wieder bergauf mit den gelenken

fände es schön von dir was zu höhren

lieben gruß

bis bald

Hi Alexander

Aber ich kann auch Nachbar sagen.ich habe auch seid über 30 jahren die pso,aber nix mit den gelenken.im moment ist meine haut ganz gut,Ich bin sehr viel in moers zum shoppen.vielleicht ergibt sich ja mal die gelegenheit auf einen kaffee,um erfahrungen mal auszutauschen und leidensgenossen kennenzulernen

liebe grüsse gitti

Posted
Hallo zusammen,

ich schwirre hier jetzt schon ein paar wochen in der Community herrum, habe auch schon ganz liebe menschen hier kennen gelernt (grüss mal ganz lieb alle vom treffen) ;) .

hi kira

ich bin auch ein schuppi und wohne in sevelen,sind also fast nachbarn.meld dich doch einfach mal.liebe grüsse gitti

• 11 months later...
  • Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    On the other hand...
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthropatica
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.