Jump to content

Schuppenflechte deutlich weniger !!

shorty73
 Share

Recommended Posts

Habe jetzt ne menge Berichte hier gelesen, postive und negative...

Ich kann selber nur sagen, habe meine Schwiegermutter eine Aloe kur gegeben und ihre Schuppenflechte ist deutlich weniger geworden und das nach 14 Tage !! Da Sie diese Stellen grade an deutlich sichtbaren Stellen am Körper hat ist Sie überglücklich das Sie wieder kurze Hosen oder ein Rock tragen kann..

Ich selber nutze die Produkte auch, ja Sie sind vielleicht etwas teuer aber nur ein Hersteller hat das Patent für die "echte" Aloe herstellung und ich bezahle lieber 0,63 cent am Tag für meine Gesundheit als Später im hohen Alter mehrere Hundert €

Auch die Neurodermitis unseres Sohnes behandeln Wir damit und auch da zeigen sich deutliche Verbesserungen..

Hallo Shorty,

das freut mich aber, zu lesen, das außer dem Vertreiber auch mal jemand ne Wirkung von Aloe Vera hatte, der nichts daran verdient...

Da hast Du sicher großes Glück gehabt. Gut, daß Du es hier angesprochen hast.

Hardy

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Auch interessant

Kathleen verzweifelt an ihrem wortkargen Arzt. Was sie über die Schuppenflechte wissen wollte, hat sie sich selbst an...
    Hier erklärt Doktor Johannes Wimmer, woran man Schuppenflechte erkennt. Ein Video für jeden, der sich fragt, ob „das ...
    Schuppenflechte
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo zusammen ,  hat vielleicht schon einer Erfahrung mit schwarzer Seife ?  Mein Sohn hat die Schuppenflech...
    Hallo, Habe seit einigen Wochen an den Handinnenflächen und an der Hacke rötliche straffe Haut ,die sich schuppt....

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.