Jump to content

Schließung Klinikzentrum Bad Sulza


j.b.o.fan
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte Euch alle informieren, das leider die Dermatologie Abteilung

in Bad Sulza zum 31.03.2022 für immer schließt

Begründung: Es werden viele Plätze für Covid Patienten benötigt,

angeblich ist lt. Deutsche Rentenversicherung zu wenig Anträge.

Schade , denn ich wurde in 26 Reha` gut behandelt

und werde mich vor Ort am 2. März Wochenende nach 30 Jahren verabschieden

vielleicht sehe ich dort einige von Euch

Bleibt Gesund 

Euer Kuno(jbofan)

Link to comment
Share on other sites


Hallo Kuno,

das ist schade. :( 

Gibt es am zweiten März-Wochenende ein Abschiedsfest oder warum bist du dort?

Und was wirst du künftig in Sachen Reha machen?

Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich schade. Ich war 2011 dort zur Reha und war auch zwischendrin im Bad. Aber das bleibt wohl bestehen? 

Naja die Rentenversicherung lehnt ja auch viele Rehas ab, leider.

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Claudia:

Hallo Kuno,

das ist schade. :( 

Gibt es am zweiten März-Wochenende ein Abschiedsfest oder warum bist du dort?

Und was wirst du künftig in Sachen Reha machen?

Hallo Claudia

Ja ich veranstalte ein Abschiedsfest als Stammgast

do. Anreise mit dem Wohnmobil ps ich steh am Freibad

einige ex Schuppi Patienten haben sich schon bei mir gemeldet.

Freitag  Vormittag Abschied von allen Klinikangestellten, ist schon geplant.

incl. Geschäftsleitung, alles wegen Corona vor der Klinik.

Gegen 16 Uhr Grillabend Am Wohnmobil, Getränke von unseren Mischa ,Stadt Bad Sulza auf Bestellung, Thüringer Bratwurst ,

Wer will kann mit Kleinigkeiten kommen.

 

Ich werde 62 Also höchstwahrscheinlich nur noch Privat im Süden mit Wohnmobil, ps haut sieht gut aus

Bleibt Gesund

 

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb malgucken:

Oh, das ist wirklich schade! :(

Ich war auch (ambulant) mal für 4 Wochen dort und fand die Abteilung nicht schlecht.

Danke für die Info, Kuno!

Ja Schade ,ich Hatte ja 26 erfolgreiche Rehas dort

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Nüsschen:

Das ist wirklich schade. Ich war 2011 dort zur Reha und war auch zwischendrin im Bad. Aber das bleibt wohl bestehen? 

Naja die Rentenversicherung lehnt ja auch viele Rehas ab, leider.

Hallo Nüsschen

Ich würde meinen Wir kennen uns ?

Ich war 2011 immer Jan/ Febr. dort.

da gab es noch Tanz und Kegelabende. alles vorbei,

Ja der rententräger verdient mehr mit Covid als uns Schuppis,

wer will kann vorbei kommen auch Samstag.

Die Therme bleibt natürlich Haus 1 wurde neu eingerichtet als Hotel, aber nicht Preiswert, Lieber bei Mischa ein Zimmer super viel Thüringer Gerichte

Also bleib gesund

Kuno

 

Link to comment
Share on other sites

Schade,wäre was für meinen Mann gewesen,habe gerade in diesem ted gelesen auch ambulant Behandlung möglich ist.  Bad Sulza Ist bei uns in der Nähe. 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb j.b.o.fan:

Ich würde meinen Wir kennen uns ?

Ich war 2011 immer Jan/ Febr. dort.

Ich denke nicht dass wir uns kennen. Ich war erst im Oktober 2011 dort. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Biker2709

Hallo zusammen,

Ja leider wird die Dermathologie in Bad Sulza geschlossen. Als ich im Dezember 2021 meine Bestäigung für meine 8. Reha in Bad Sulza bekam und dort angerufen habe um einen Termin zu machen, wurde mir das gesagt. Nun werde ich leinder im März das letzte mal meine Reha dort verbringen. Eigentlich wollte ich die 10 dort vollkriegen, aber nun muss ich mich wohl nach etwas anderem umschauen. Ich liebäugel mit Bad Windsheim. War von euch schonmal jemand dort?

Bei meinem letzten Aufenthalt 2020 war Coronabedingt schon einiges leider nicht mehr so wie gewohnt. Die Therme war für Rehabilitanten geschlossen und wird es auch jetzt wieder sein.

Nun etwas noch traurigeres. Die Anschiedsfeier am Wohnmobil bei Kuno (JBO Fan) wird leider nicht stattfinden. Kuno ist Anfang Januar leider verstorben. Seine Frau hat mich letzte Woche darüber informiert. Wir waren sein meiner ersten Reha in Bad Sulza 2007, sehr gut befreundet und haben uns immerwieder getroffen. 

Vielleicht sieht man trotzdem noch den einen oder anderen dort.

Grüße André

Edited by Biker2709
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.