Zu Inhalt springen

Warnung vor Hotel Sheraton in Ein Bokek!

Hallo Alle!

Im Juni 2006 habe ich mir das Hotel Sheraton angesehen und bin danach leider 3 Tage krank geworden >Brechdurchfall! 3 Tage!!! Als Ursache hat sich herausgestellt, daß die zum Bier angebotenen Erdnüsse vergammelt waren. Zum Glück war ein Arzt privat im Hotel Lot, der mich - Gott sei Dank!! mit Imodium gerettet hat!

Das Hotel Sheraton macht einen sehr ungepflegten und schmutzigen Eindruck - die Theke ist total Dreck-verschmiert und bestimmt noch nie gereinigt worden. Die Getränkepreise liegen über den Preisen der anderen Hotels - was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Das Hotel liegt 4 km total abseits von Ein Bokek in der Öde und ich kann es auf keinen Fall empfehlen und rate jedem davon ab!

Hervorgehobene Antworten

Das ging aber schnell, danke :-) Kannst gerne noch weitere Häuser bewerten, die Du kennst und Bild einstellen...

hallo,

ich bin seit ende april am toten meer und kann dir sagen, dass die ursache des brech-/durchfalles nach wie wor nicht klar zu definieren ist, denn er tritt immer wieder und in allen hotels auf- bis zum heutigen tag.

:P

• Ersteller
hallo' date='

ich bin seit ende april am toten meer und kann dir sagen, dass die ursache des brech-/durchfalles nach wie wor nicht klar zu definieren ist, denn er tritt immer wieder und in allen hotels auf- bis zum heutigen tag.

:P[/quote']

Hallo Marion,

ich drücke Dir die Daumen!

Die Sheraton-Nüsse haben auch ganz komisch geschmeckt - bitte nicht nochmal testen! *lach

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.