👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Alle!
Im Juni 2006 habe ich mir das Hotel Sheraton angesehen und bin danach leider 3 Tage krank geworden >Brechdurchfall! 3 Tage!!! Als Ursache hat sich herausgestellt, daß die zum Bier angebotenen Erdnüsse vergammelt waren. Zum Glück war ein Arzt privat im Hotel Lot, der mich - Gott sei Dank!! mit Imodium gerettet hat!
Das Hotel Sheraton macht einen sehr ungepflegten und schmutzigen Eindruck - die Theke ist total Dreck-verschmiert und bestimmt noch nie gereinigt worden. Die Getränkepreise liegen über den Preisen der anderen Hotels - was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Das Hotel liegt 4 km total abseits von Ein Bokek in der Öde und ich kann es auf keinen Fall empfehlen und rate jedem davon ab!