Jump to content

Warnung vor Hotel Sheraton in Ein Bokek!


Breeki

Recommended Posts

Hallo Alle!

Im Juni 2006 habe ich mir das Hotel Sheraton angesehen und bin danach leider 3 Tage krank geworden >Brechdurchfall! 3 Tage!!! Als Ursache hat sich herausgestellt, daß die zum Bier angebotenen Erdnüsse vergammelt waren. Zum Glück war ein Arzt privat im Hotel Lot, der mich - Gott sei Dank!! mit Imodium gerettet hat!

Das Hotel Sheraton macht einen sehr ungepflegten und schmutzigen Eindruck - die Theke ist total Dreck-verschmiert und bestimmt noch nie gereinigt worden. Die Getränkepreise liegen über den Preisen der anderen Hotels - was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Das Hotel liegt 4 km total abseits von Ein Bokek in der Öde und ich kann es auf keinen Fall empfehlen und rate jedem davon ab!

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Das ging aber schnell, danke :-) Kannst gerne noch weitere Häuser bewerten, die Du kennst und Bild einstellen...

Link to comment

hallo,

ich bin seit ende april am toten meer und kann dir sagen, dass die ursache des brech-/durchfalles nach wie wor nicht klar zu definieren ist, denn er tritt immer wieder und in allen hotels auf- bis zum heutigen tag.

:P

Link to comment
hallo' date='

ich bin seit ende april am toten meer und kann dir sagen, dass die ursache des brech-/durchfalles nach wie wor nicht klar zu definieren ist, denn er tritt immer wieder und in allen hotels auf- bis zum heutigen tag.

:P[/quote']

Hallo Marion,

ich drücke Dir die Daumen!

Die Sheraton-Nüsse haben auch ganz komisch geschmeckt - bitte nicht nochmal testen! *lach

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.