Jump to content

Hotel Lot hat jetzt Balkone!

Breeki

Recommended Posts

Posted

Hallo Alle!

Im Mai/Juni 2006 war ich wieder im Hotel Lot und war begeistert!

Jedes Zimmer hat nun einen eigenen Balkon! Toll!

Das Essen war diesmal leider manchmal nicht so toll - Zunge und Nierchen sind nicht unbedingt mein Fall. Ansonsten war es wieder ein erfolgreicher Aufenthalt für die Pso Vulgaris.

Nebenbei habe ich mir noch das ehemalige Carlton angesehen und finde es nach dem Umbau superschön! Nach dem Umbau in den letzten 2 Jahren sind nun "2" neue Hotels entstanden. Links - der Ex-Neubau heißt jetzt SPA-Club und rechts heißt es Hotel OASIS.

Der SPA-Club hat eine total neue Einrichtung mit Marmor und hat ein geschmackvolles Ambiente. Die gemeinsame Rezeption wurde ganz neu dazwischengebaut und sieht wie eine Muschel aus - sehr schön! Die Hotelbar im OASIS ist allerdings unverändert. Aber ist okay so. Schade ist allerdings, daß für Einzelzimmer nun auf beiden Seiten sehr viel mehr bezahlt werden muß. Vor dem Umbau gab es Einzelzimmer ohne Zuschlag. Bei den Preisen würde ich dann doch lieber erstmal woanders buchen. Die Außenanlagen waren noch nicht ganz fertig.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hast Du zufällig Fotos vom Lot und Balkonen gemacht? Wenn ja, dann würde ich Dich bitten diese doch HIER hochzuladen :-)

WWW Erreichbarkeiten gibt es von den umgebauten Häusern noch nicht oder?