Jump to content

Schuppenflechte Inversa- in den Hautfalten-

Schuppendrachenmagus

Recommended Posts

Schuppendrachenmagus
Posted

Guten Tag,

Ich bin es mal wieder, habe länger nichts von mir hören lassen.

Nun das aktuelle:

Derzeit leide ich wie die meisten hier, an irgendeiner Art Schuppenflechte...ich habe 3 Formen-die schlimmste ist die Inversa und derzeit

bekomme ich starke Schmerzmittel, weil sich mitten im Gesäss ,und am Steissbein eine Entzündung geformt hat.

Das Husten, das auf WC gehen und Liegen bewirkt fast immer Schmerzen-wie ist es bei euch, was gab Linderung?

Habt ihr ähnliches?

Welch Medikamente dagegen?

Welche Ärzte und Kliniken werden empfohlen-welche Therapien?

Wie sieht es aus mit der Ernährung?

Ich möchte meine Ernährung ab MItte Februar umstellen -ich wiege eindeutig zu viel- ich bin ca 183 cm gross und knapp 100 KG-

mein Arzt sagte mir das die Entzündungen vom Bauchfett kommen und von da aus überall hinstrahlen- was haltet ihr von dieser Aussage?

Ist es richtig das wenn ich zu dicke Beine habe, die Beine zusätzlich aneinander reiben -

ausserdem bewirkt es wenn zu dick bin das kein Sport machen kann- und so kann ich nicht abnehmen

Wie habt ihr diesen Kreislauf durchbrochen?

Wünsche euch viel Kraft beim Kampf gegen diese Krankheit und freue mich auf Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren