👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich hab schon minderwertigkeitskomplexe... aber mit der Flechte im gesamten Gesicht trau ich mich seit Jahren nicht mehr raus und ich finde einfach keinen Arzt der mich behandelt da sie voll mit Patienten beschäftigt sind. Hat jemand einen guten Tipp wie ich mich selbst Therapieren kann? Die flechte bestimmt mein Leben, ich habe exakt 0 Freunde mehr und schäme mich so sehr. Ich kann mit Stolz behaupten, ich habe eine 2 jährige schizophrenie über standen und bin froh das ich noch lebe aber unter diesen Umständen macht es mir auch kaum Spaß, denn ich kann mich in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen.. Eltern ziehen ihre Kinder im vorbeigehen vor mir weg, alle schauen mich angeekelt an... Ich Weine viel deswegen und das macht es ja nur noch schlimmer