Jump to content

80% meines Gesichtes blättert ab


Jaybrot
 Share

Recommended Posts

Hallo ich hab schon minderwertigkeitskomplexe... aber mit der Flechte im gesamten Gesicht trau ich mich seit Jahren nicht mehr raus und ich finde einfach keinen Arzt der mich behandelt da sie voll mit Patienten beschäftigt sind. Hat jemand einen guten Tipp wie ich mich selbst Therapieren kann? Die flechte bestimmt mein Leben, ich habe exakt 0 Freunde mehr und schäme mich so sehr. Ich kann mit Stolz behaupten, ich habe eine 2 jährige schizophrenie über standen und bin froh das ich noch lebe aber unter diesen Umständen macht es mir auch kaum Spaß, denn ich kann mich in der Öffentlichkeit nicht mehr zeigen.. Eltern ziehen ihre Kinder im vorbeigehen vor mir weg, alle schauen mich angeekelt an... Ich Weine viel deswegen und das macht es ja nur noch schlimmer

Link to comment
Share on other sites


Hallo jaybrot, weinen mußt Du nicht! 

Warst  Du schon einmal in der Hautklinik in Leutenberg? 

nicht zu groß, anheimenld in einer Burg mit viel Wald drumherum, mit guten Ärzten ,  die sich Zeit nehmen, guten Behandlungen ohne Kortison, wenn nötig, Ernährungsumstellungen und Behandlungen Deines Immunsystems und die Psyche kommt auch nicht zu kurz.  In der kleinen Stadt kann man rumlaufen, wie man aussieht, das kennen die Einwohner schon. Es ist ein Akutkrankenhaus, wo Du Dich auch mal zurückziehen kannst. Aber der Umgang der Patienten ist untereinander respektvoll, sie sitzen ja alle in einem Boot. Ruf doch mal an, erzähle Dein Leiden, vielleicht kommst Du bald in die Klinik. Mußt allerdings mit ca. 3 Wochen Aufenthalt rechnen. Das wäre doch vielleicht eine gute Möglichkeit. LG Waldfee

)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.