Jump to content

Im Sept. nach Israel?

Tero

Recommended Posts

Posted

Hallo, hat jemand geplant Anfang Sept. nach Israel zu fliegen?

Gruss Walle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Jo, aber die Kasse will das momentan noch nicht wirklich... Momentan sieht es eher nach einer Akutweinweisung Sylt aus,wenn die weiter zicken...

Posted

sorry tempo - meins nich persönlich

ich dachte du konnest israel eh nich soviel abgewinnen??!!

Marion1971
Posted

Hallo Walter,

du hast mir eine email geschrieben. Wir fliegen am 06.09. mit ca. 30 Leuten bis jetzt nach Jordanien. Sorry, aber wir sind auf der anderen Seite.

Liebe Grüße

Marion

Posted

hallo walter,

ich fliege ende august wieder nach israel.

wo wirst du wohnen?...im lot?

wir sehen uns am strand vom natursolarium.

bis dann

marion ;)

Posted
sorry tempo - meins nich persönlich

ich dachte du konnest israel eh nich soviel abgewinnen??!!

Richtig, aber laut den beiden Ärzten dort unten sollte es auf jedem Fall noch einmal versucht werden, was sie auf 2 Seiten auch umfangreich begründeten...Sie sagen, dass meine befallenen Stellen außergewöhnlich tief sitzen und man mit den gewöhnlichen 3-5 Wochen nichts beim ersten Mal ausrichten kann.

Meine Kasse genehmigt keine Maßnahme in Deutschland mehr, da die deutschen Maßnahme ausgeschöpft sein und sie daher im letzten Jahr diese Auslands-Reha genehmigten. Genau aus diesem Grund hatte meine Ärztin in diesem Jahr schon öfters Kontakt zu den Ärzten unten und arbeitete fleissig vor.

Was soll ich also machen? Gegen die Ärzte sprechen?

Meiner Meinung steht und fällt der Erfolg in Israel mit einer wichtigen Sache, nämlich der Vorbereitung durch das DMZ und den schrifltichen Hinweisen zuvor an die Fachärzte hier. Dazu kommt noch die allgemeine Verträglichkeit der Sonne, in Verbindung mit dem Hauttyp. Wenn Du dann noch eine tiefe Psoriasis hast und nicht "nur" eine Oberflächliche, tja...... Dann dauert es schon einmal 4 Wochen bis überhaupt eine Linderung merkbar ist...

• 2 years later...
Posted
Hallo Walter,

du hast mir eine email geschrieben. Wir fliegen am 06.09. mit ca. 30 Leuten bis jetzt nach Jordanien. Sorry, aber wir sind auf der anderen Seite.

Liebe Grüße

Marion

Immer schön werben ;-))

Gruß:

Hardy

Posted

Hallo Hardy,

vielleicht solltest Du mal das Datum betrachten, war im Jahr 2006 !!!

Posted

Egal...

Ist doch auch noch heute aktuell, oder ?? ;-)

Gruß:

Hardy

Posted

Hallo Walter...!!!

ich gehe im September nicht nach Israel... war doch im Mai dort...

... ja jetzt überlegst du!!!

Ich bin klein, dunkelhaarig... und war mit meiner Tochter dort... wer bin ich???

LG ???

aus Celle

Posted

Hi P...a ;)

ich glaub ich muss nicht lange überlegen ;):-*

Wenn ich mich recht erinnere wolltest Du Dich melden :confused:

Hoffe es geht Dir gut.

Liebs Grüssle

W.

PS: Übrigens dieser Thread von mir ist noch aus dem Jahr 2006, ist aber wieder zum Leben erweckt worden :nanu:)

Posted

... sorry... habe deine Visitenkarte verbaselt!!!

Hoffe, dass es dir gut geht.

LG

P...