👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr da!
vor ein paar monaten hatte ich hier noch ein thema eröffnet und wusste nicht mehr weiter...
inzwischen geht es mir schon viel besser. habe dann ebenfalls die schwarzkümmelkapseln ausprobiert (nehme diese immernoch) und dazu noch lachsölkapseln (nehme ich auch noch). zudem bin ich ca 1 mal die woche ins solarium gegangen. (jetzt muss ich dass nicht mehr da es ja sommer ist *freu*).
ich habe leider immernoch ein bisschen gerötete flecken, wenn ich sonnencreme einschmiere werden diese flecken weiss und es sieht aus wie eine pigmentstörung.
nun wollte ich wissen ob jemand das gleiche problem hat? oder ob diese flecken gar nie verschwinden werden? (was natürlich nicht so toll wäre....)
vielen dank!