Jump to content

lantarel


pitcock

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hey (lach) erst einmal,

bin noch nicht lange hier, kenne aber umso länger "Lantarel/MTX. Nehme es seit drei Jahren in unterschiedlicher Dosierung und Medikamentenform. Ich komme gut damit zurecht. Überhaupt konnte ich erst mit MTX wieder laufen, mein linkes Kiefergelenk gibt jetzt nach drei Jahren etwas Ruhe und meine Lebensqualität hat sich langsam, aber stetig gebessert.

Hätte ich MTX früher genommen, hätte ich vielleicht mein re. Kiefergelenk noch etwas erhalten können und die PSO wäre vermutlich weniger schlimm.

Frage einfach alles (ob Auswirkungen Psyche, Verträglichkeit mit anderen Medikamenten usw.)

Liebe Grüße

Katrin

Link to comment
  • 1 year later...

hi danke das ihr geantwortet habt.

bin nun wieder nach einer pause und dem wieder mit mtx

auf der suche nach der richtigen dosierung.

die körperlichen beschwerden mehmen leider kein ende.

die vorteile die mtx für die haut bringen sind leider noch nicht so gut

wie beim ersten versuch mit mtx.

nun es langwierig habe aber mit alkohol und zigaretten aufhören können,

wobei der alkohol nicht das problem war.

es ist aber ein langer langer weg und in ein neues leben das was früher war ist ja leider vorbei.

die suche nach neuen ufern, beruflich und privat, ist leider sehr nerven aufreibend.

mal sehen was das leben so bringt.

wie kommt man den mit der langzeitigen sorgen um das eigene dasein zurecht mtx gibt mir nicht die sicherheit fürs neue leben.

mfg pit

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.