Jump to content

Suche leidensgenossen aus raum Aachen

Jacky_82
 Share

Recommended Posts

Guten morgen,

wollte mal fragen ob auch betroffene aus raum und kreis aachen hier vertreten sind?? :confused: Denn ich komme aus Herzogenrath und würde mich gerne mal treffen.

LG Jacky ;)

Hallo Jacky, ich komme aus Duisburg, dass ist ja nicht so weit weg von Aachen. Da ich bisher auch noch so aktiv hier war, kenne ich auch keine Leidesgenossen.

LG Sascha

Share

• Auch interessant

Kreis Aachen
    NRW-Forum
    Hallo, ich wohne im Kreis Aachen und suche Leute hier aus der Gegend die auch an PSA Leiden ??? Vielleicht gibt es ja...
    Hallo zusammen, lange lese ich schon den Newsletter, nun habe ich mich hier auch angemeldet.    Ich bin 54 J...
    Neuer Leidensgenosse
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich heiße Uwe und bin 54 Jahre alt und leide seit ca. 25 Jahren an Schuppenflechte auf dem Kopf u...
    Hallo, auf der Suche nach anderen " Dyshidrosikern" zwecks Erfahrungsaustausch bin ich  hier gelandet. Habe seit ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.