Jump to content

Selbsthilfe Stammtisch in NRW

LadyArmadia

Recommended Posts

LadyArmadia
Posted

Hallo,

also ich habe nun mehrfach gelesen, dass es den Wunsch nach einem Stammtisch oder aber auch nach Treffen gibt. Da ich im Schichtdienst tätig bin, konnte ich bislang an keinem Treffen teilnehmen und es wird wohl auch weiterhin schwierig werden und damit bin ich nicht allein. Und nun meine Idee: Wir errichten einen festen Stammtisch z.B. alle zwei Wochen für den Anfang. Die Termine werden frühzeitig für den anstehenden Monat festgelegt (z.B. jedes 1. und 3. Wochenende oder jeder 2. und 3. Mittwoch wie auch immer) Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, legt man erst einmal einen Ort fest, an dem die Treffen regelmässig stattfinden( z.B. Oberhausen-Centro, da gibt es immer genügend Möglichkeiten einen Platz zu finden,es gibt genügend Auswahl und man braucht keinen Tisch zu reservieren, weil man ja nicht weiß wie viele an dem Treffen teilnehmen) Wenn nun jemand an dem einen Tag nicht kann, hat er immer noch die Chance auf das zweite Treffen, kann man an beiden Terminen nicht teilnehmen, weiß man, dass es im nächsten Monat wieder Termine gibt. So könnte man viele verschiedene Leute kennenlernen....

Schreibt mir doch mal eure Meinung und/oder Vorschläge dazu.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Katrin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

ich finde die Idee klasse ! Nur denke ich das 1 mal im Monat ausreicht !

Posted

Hallo Karin,

ich finde die Idee klasse.nur für mich kommt es in der woche leider nicht in Frage,da ich auch im schichtdienst arbeite,daher ist es für mich besser wenn es an den wochenenden

stattfindet.Also kurz gesagt ich wäre dabei.

LG Sabrina

Posted

Hallo Ihrs,

ich finde die Idee eines Stammtisches eine gute Sache. Da ich auch im Schichtdienst arbeíte kann ich nur am Wochenende und das auch nur alle 14 Tage.

LG Biggy

Inlinerhippe
Posted

Hallo Katrin,

gute Idee .........

Wann und wo (das Centro ist groß) geht´s los ?

Liebe Grüsse

Karin

Posted

Hallöle!

Da ich ja schon sowieso immer alles verpasse, finde ich die Idee richtig gut! Vielleicht kann sogar ich es ab und zu mal schaffen, vorbei zu kommen.

Posted

Hallo

Also an einem Stammtisch hätte ich auch wohl interresse, kann aber auch nur am we.

• 2 weeks later...
Posted

Hallo

da ich inzwischen wieder in Oberhausen wohne, würde auch ich die Idee eines moantlichen oder von mir aus sogar wöchentlichen Stammstisches gerne in Anspruch nehmen. Mir ist fast jeder Termin recht, da ich ja bereits im Ruhestand bin.

Schlag ruhig was vor.

LG Hörmen

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Hörmen,

das erste Treffen findet am Sonntag, den 03.09.06 statt. Je mehr Leute desto bester!!!

Uhrzeit und Treffpunkt ist noch in Planung.

LG

Katrin

Posted

Hi,

also, ich finde die Stammtisch-Idee super gut und würde, trotz null time, versuchen, daran teilzunehmen. Vielleicht wäre es ein Anfang: Spiele mit meiner Band am 1.9. *live im park* in Düren. In diesem Sinne:

WilliamBass

• 2 weeks later...
Posted

Hi zusammen,

habe wohl in geistiger Umnachtung geschrieben ! Die Veranstaltung ist am 2.9.2006, 15Uhr – 22 Uhr! www.1dn.de.

WilliamBass

Posted

ich würde auch gerne an einem stammtisch teilnehmen. zum centro käme ich auch ohne auto hin, was für mich toll wäre da ich keine auto habe. ich würde mich freuen einen teil von euch kennenzulernen.

liebe grüsse

birgit

Posted

Hallo ihr lieben,

so langsam wird es ernst der 03.09.06 rückt immer näher. Da irgendwie niemand weiß, wo wir hingehen sollen, bestimme ich jetzt einfach mal: Wir treffen uns am 03.09.06 um 18.00 Uhr vor dem Luisiana (das ist ganz am Ende des Centro´s). Wer nicht weiß wo das ist, kann sich gerne bei mir melden, dann komme ich etwas eher und wir gehen gemeinsam zum Luisiana. Bitte sagt mir dann bescheid, wer nun alles kommt, damit ich in etwa weiß wie viele Leute es sein werden.

LG Katrin

Posted

Hallo,

ja nun ist es bald soweit oder doch nicht? Bislang hat mir nur einer gesagt, dass er nicht kommen kann, was ist mit euch anderen??!Ich habe keine Lust mein freies Wochenende dafür zu opfern und dann stehe ich da nachher alleine. Also sagt mir bitte bescheid wer kommt!!!

LG

Katrin

Posted

Hi Leute

ich denke ich werde kommen wenn mich nicht vorher der blitz trifft.

LG Hörmen

Posted

Hallo!

Leider kann ich definitiv nicht kommen, "wir" haben dieses Jahr schon zum 3. Mal Scharlach!

Trotzdem wünsche ich Euch ganz viel Spaß und höre hoffentlich hinterher von dem Treffen!

Posted

Hallo,

tja also bei der regen Beteiligung wird das wohl leider nichts! Vielleicht beim nächsten mal, das wäre dann im Oktober. Sorry Hörmen, du bist bis jetzt der einzige der zugesagt hat. Finde ich irgendwie auch ein bißchen blöd, hatte mich gefreut, naja, wie gesagt beim nächsten mal bestimmt.

Das Treffen in Oberhausen morgen abend findet NICHT! statt!! Das nächste Treffen ist dann Anfang Oktober.

Ich hab alles versucht, aber wenn niemand sich meldet...............

Katrin

Posted

Hallo Katrin!

Das ist ja richtig schade! Ich dachte immer es gibt hier in der Gegend so viele Psoler!

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.