Jump to content

Orthopädischer Rheumatologe für Kinder und Jugend

Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo 

Kennt jemand im Sauerland oder mittleres Ruhrgebiet (rund um Dortmund) einen guten, zuverlässigen ,Kinder und Jugend orthopädischen Rheumatologe. Der dann auch noch neue Patienten aufnimmt. Auch eine Klinik mit ambulanter Versorgung wäre ok.

Gruß Clau dia

• Auch interessant

Wer Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis hat, sollte auch einen festen Facharzt haben. Den zu finden, ist gar nic...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
    Rheumatologe ja oder nein?
    Psoriasis arthropatica
    Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat seit knapp 20 Jahren Schuppenflechte, seit "längerem" (keine Ahnung, ich kenne ihn er...
    Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht wirklich, in welche Kategorie dieses Thema passt, aber ich denke, hier ist...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.