Jump to content

Schwangerschaft und Salicylsäure


sternchen01
 Share

Recommended Posts

sternchen01

Hallo Zusammen,

habe mittlerweile schon sehr viele hilfreiche Tipps aus Eurem Forum erhalten und einige Beiträge haben mir auch schon aus so manchen depressiven Phasen geholfen. :D

Find ich Klasse dass es so etwas wie dieses Forum gibt.

Nun meine Frage an Euch.

Verwende eine gemischte Creme mit 5% Salicylsäure. Laut meiner Frauenärtztin sollte ich diese während der Schwangerschaft (bin in der 7.SSW) vermeiden, laut meinem Hautartzt kann ich diese jedoch bedenkenlos weiterverwenden. Einschränken und kleinflächig verwenden sollte ich lediglich die Elosalic.

Habe bereits im Internet auch schon danach gesucht, finde jedoch leider kein klare Aussage.

Kann mir vieleicht jemand zu diesem Thema weiterhelfen?

Bin Euch für alle Tipps und Hinweise dankbar.

L.G. Eveline

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.