Jump to content

Penaten naturals intensiv creme

Epiglottis

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich bin zwar schon länger Mitglied und habe interessiert gelesen, aber nun habe ich eine gute Erfahrung gemacht. s.o.

Seit 30 Jahren habe ich meine "Freundin" Die meisten Sachen haben nicht geholfen. Trotzdem jetzt Sommer ist, zumindest manchmal, bekam ich die neue Creme als Muster. Die Spannungen sind sofort verschwunden und die Schuppung ist absolut minimiert. Es ist ein gutes Gefühl. Bekommt man/frau un der Babypflegeabteilung. Für einen kleinen Preis ist es sicher einen Versuch wert. Habe meine Beitrag geändert, da ich die Bedingungen mal wieder hinterher gelesen habe. Sorry, dachte kann ein wenig Entspannung in die Haut bringen

epiglottis

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Epiglottis

Auch ich benutze seit Jahren Penatencreme. Und auch ich hab damit sehr viel gute Erfahrung gemacht. Leider kann diese Creme nicht jedem helfen. Umsomehr freue ich mich, dass ich nicht allein bin. Irgendwann kam ich mir nicht mehr glaubhaft vor :mad:

Also, Danke für den Tipp

lg

Bartsimpson

• 4 years later...
Posted (edited)

Hallo,

ich bin am Freitag fast verzweifelt. Meine Hacken und Fersen (PPP) waren feuerrot und brannten wie Hölle.......

Da hab ich einfach mal die Penaten Creme draufgeschmiert und Socken drüber. Ich dachte, was für wunde Babypopo's hilft, kann für die Füße auch nicht schlecht sein ;) Ich muß sagen: Es hat mir gutgetan! Das Brennen ist weg, die Rötung ist weg, die ganzen dicken Hautplättchen lösen sich fast von selbst, und die Haut wird ganz glatt und weich.

Ich mach das jetzt seit 4 Tagen (3 mal täglich einreiben) und fühl mich einfach besser. Inhaltsstoffe der Creme sind: Zinkoxid, natürliches Wollfett, Panthenol, Allantoin, Hamamelisextrakt.

Vielleicht mag es ja auch mal jemand ausprobieren.

Edited by Majarina
Posted

Hallo Majarina,