👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin zwar schon länger Mitglied und habe interessiert gelesen, aber nun habe ich eine gute Erfahrung gemacht. s.o.
Seit 30 Jahren habe ich meine "Freundin" Die meisten Sachen haben nicht geholfen. Trotzdem jetzt Sommer ist, zumindest manchmal, bekam ich die neue Creme als Muster. Die Spannungen sind sofort verschwunden und die Schuppung ist absolut minimiert. Es ist ein gutes Gefühl. Bekommt man/frau un der Babypflegeabteilung. Für einen kleinen Preis ist es sicher einen Versuch wert. Habe meine Beitrag geändert, da ich die Bedingungen mal wieder hinterher gelesen habe. Sorry, dachte kann ein wenig Entspannung in die Haut bringen
epiglottis