Jump to content

Penaten naturals intensiv creme


Epiglottis
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich bin zwar schon länger Mitglied und habe interessiert gelesen, aber nun habe ich eine gute Erfahrung gemacht. s.o.

Seit 30 Jahren habe ich meine "Freundin" Die meisten Sachen haben nicht geholfen. Trotzdem jetzt Sommer ist, zumindest manchmal, bekam ich die neue Creme als Muster. Die Spannungen sind sofort verschwunden und die Schuppung ist absolut minimiert. Es ist ein gutes Gefühl. Bekommt man/frau un der Babypflegeabteilung. Für einen kleinen Preis ist es sicher einen Versuch wert. Habe meine Beitrag geändert, da ich die Bedingungen mal wieder hinterher gelesen habe. Sorry, dachte kann ein wenig Entspannung in die Haut bringen

epiglottis

Link to comment
Share on other sites


Hallo Epiglottis

Auch ich benutze seit Jahren Penatencreme. Und auch ich hab damit sehr viel gute Erfahrung gemacht. Leider kann diese Creme nicht jedem helfen. Umsomehr freue ich mich, dass ich nicht allein bin. Irgendwann kam ich mir nicht mehr glaubhaft vor :mad:

Also, Danke für den Tipp

lg

Bartsimpson

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo,

ich bin am Freitag fast verzweifelt. Meine Hacken und Fersen (PPP) waren feuerrot und brannten wie Hölle.......

Da hab ich einfach mal die Penaten Creme draufgeschmiert und Socken drüber. Ich dachte, was für wunde Babypopo's hilft, kann für die Füße auch nicht schlecht sein ;) Ich muß sagen: Es hat mir gutgetan! Das Brennen ist weg, die Rötung ist weg, die ganzen dicken Hautplättchen lösen sich fast von selbst, und die Haut wird ganz glatt und weich.

Ich mach das jetzt seit 4 Tagen (3 mal täglich einreiben) und fühl mich einfach besser. Inhaltsstoffe der Creme sind: Zinkoxid, natürliches Wollfett, Panthenol, Allantoin, Hamamelisextrakt.

Vielleicht mag es ja auch mal jemand ausprobieren.

Edited by Majarina
Link to comment
Share on other sites

Hallo Majarina,

das probiere ich gleich heute aus, habe seit einigen Tagen auch das Problem.

LG moika

Link to comment
Share on other sites

hallo moika,

einen Versuch ist es wert, nicht wahr?

Ich habe aber nicht die Intensiv-Creme genommen, sondern die ganz normale Wundpflegecreme, die es schon seit 'zig Jahren gibt. Die ist von der Konsistenz her fester und haftet deshalb sehr gut an den Hacken.

Link to comment
Share on other sites

hallo majarina,

da habe ich ja ausnahmsweise nach dem richtigen produkt gegriffen, bin gespannt wie sie anschlägt, werde dann berichten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.