Zu Inhalt springen

⁉️ Neue Online-Studie: Du, das Internet & Dein Hautarzt

Hallo Ihr :)

es gibt eine neue Online-Befragung, die sich über jeden Teilnehmer freut. Zwei Bedingungen: Man muss über 18 sein – und irgendein Hautproblem haben, mit dem man schon mal bei einem Hautarzt war oder aktuell auf einen Hautarzt-Termin wartet. Es können also auch gut Leute mit anderen Hauterkrankungen teilnehmen.

Die Befragung dreht sich darum, welche digitalen Angebote Ihr wofür vor einem Besuch beim Hautarzt nutzt und welche danach.

Mindestens zwei Antwort-Seiten sind recht lang und breit. Wer am Smartphone antwortet, sollte es besser quer drehen, aber funktionieren tut`s.

Hier geht's los: https://redcap.link/MEDI-Digital

Und sagt's gern weiter.

Hervorgehobene Antworten

Die Umfrage geht schon bisschen ins Detail, habe aber trotzdem mitgemacht. ;)

hallo, Claudia -

ich habe mich auch durchgekämpft und ' habe fertig ' -

nur habe ich wieder die Anmerkung - warum wird nicht nach Biologics gefragt - ich habe im Fragebogen fast erscheinungsfrei angegeben -

hmmm - naja, so ganz erschliesst sich mir das alles nicht - ich bin der Meinung - man kann nicht in's Detail gehen - denn das würde sicherlich dann sicherlich viel zu umfangreich werden -

nette Grüsse sendet - Bibi -

auch erledigt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.