Jump to content

Borkum ( sehr schöne Erinnerungen)

nicole m.

Recommended Posts

Posted

:P ich war da, bereits zweinal zur Kur und auch bereits zweimal im Urlaub.

War zu letzt in der Nordseeklinik 2002 und ich kann nur sagen, es war super erholsam für mich und meine Psoriasis. Die Anwendungen waren prima, das Essen super (kam mit vier Kilo nach vier Wochen,mehr nach Hause) war zwar zu einer recht kalten Zeit da aber ich würde immer wieder gerne dorthin fahren.

Gerade jetzt, wo es mir selber wieder einmal nicht so gut geht :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Nicole,

war schon selbst auf Borkum, 1 x Urlaub u. vor 7 Jahren zur Kur (Borkum Riff). Halte aber behandlungsmäßig mehr von Bad Bentheim. Borkum ist aber sehr schön, habe auch mit netten Leuten eine prima Zeit verbracht.

Schade, daß es Dir nicht so gut geht, fühle Dich umarmt.

Bleibe positiv, dann wird es bald wieder besser. Bei mir schwankt es im Moment auch, mal flache Stellen, dann wieder Jucken und mehr Schuppen, so la la eben.

Aber sonst gehts mir gut, das Wetter ist akzeptabel und es ist WE!!

Herzliche Grüße

Marion

Posted

Hallo Marion54

vielen lieben Dank, für Deinen Beitrag.

Tja derzeit ist halt alles nicht ganz so einfach bei mir, dadurch das man das Sapho-Syndrom auch noch festgestellt hat und ich starke schmerzen im gesamten Brustkorb habe, hat man mich AU geschrieben und ist darüber am diskotieren das ich meine Ausbildung beende, die über das Arbeitsamt läuft. Und da stellen sich natürlich bei mir tausend Fragen und das geht halt auch nicht spurlos an meiner Psyche vorbei.

Aber na ja :P