Jump to content

Inselklinik Heringsdorf (Haus Kulm) auf Usedom

Geflecktes Tigerchen
 Share

Recommended Posts

Geflecktes Tigerchen

Bei mir läuft der Kurantrag für 4 Wochen. Ich hab nicht Psoriasis sondern leider unter Vitiligo.

Die Klinik in Usedom hat mich angeschrieben - nun bin ich neugierig geworden. Dort gibt es eine Kältetherapie und da ich auch an Migräne und Spannungskopfschmerz leide könnte diese Klinik ganz gut für mich sein.

Kann man sich (wenn Kur genehmigt ist) die Klinik auswählen oder wird die vorgegeben?

War schon jemand dort. Kann mir jemand sagen wie die Klinik ist? Für sonstige Tips bin ich dankbar.

Vielen Dank!! :P

LG

Geflecktes Tigerchen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Die Inselklinik Heringsdorf ist eine Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und keine klassische ...
    Rehaklinik Usedom
    Rheuma-Kliniken (Reha)
    Die Rehaklinik Usedom ist eine Fachklinik für Orthopädie, Rheumatologie und Atemwegserkrankungen.
    Hallo allerseits ! Nun ist es mal wieder soweit, meine 4 Jahre seit der letzten Reha sind um. Nun habe ich mir al...
    Hallo zusammen,  ich möchte meine wissenschaftliche Arbeit über Schuppenflechte und wie man den Betroffenen helfe...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.