Jump to content

Bald gehts los

Marion1971

Recommended Posts

Posted

Es wird nun bald losgehen in Richtung Jordanien ans Tote Meer. Die Lage da unten hat sich zum Glück auch wieder beruhigt, also können wir ohne Bedenken darunter fliegen.

Ich hätte nie gedacht, daß die Nachfrage so groß ist nach so einer Gruppenreise. Ich hatte über 100 Anrufe wegen der Reise. Viele sind dieses Jahr dabei, aber für nächstes Jahr haben sich auch schon einige gemeldet. Dies hat mich bestärkt nächstes Jahr wieder eine Gruppenreise zu organisieren. Der voraussichtliche Termin wird der 01.09.07 sein. Infos gibt es ab Oktober auf unserer Homepage www.shg-auerberg.de / Jordanien.

Der Termin liegt deshalb im September, da ich mir denke, wenn die Leute erst im Herbst fliegen und erscheinungsfrei wieder heimfliegen, so kommen sie gut über den Winter hinweg, wo es doch dann immer sehr stark wieder rauskommt. Es ist natürlich auch schön über den Sommer hinweg eine schöne Haut zu haben. Das muß jeder für selbst entscheiden.

Ich wünschen allen, die jetzt auch in Kur gehen können (auch dabeim) eine erfolgreiche Kur und eine lang anhaltene Erscheinungsfreiheit und denen, die leider daheim bleiben müssen oder nicht eine Kur machen können alles Gute für Ihre Haut.

Ich werde schöne Bilder von da unten mitbringen und sie dann auch weiterleiten, damit sie jeder anschauen kann.

Liebe Grüße

Marion

• 2 years later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Wie mache ich das ich so eine Kur bekomme .Kann mir da jemand hier helfen

Marian

Guest happyman
Posted
Wie mache ich das ich so eine Kur bekomme .Kann mir da jemand hier helfen

Marian

Hallo

Wie man zu einer Kur kommt ist hier im Forum beschrieben -> http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=220293

Vielleicht hilft dir das.

Generell scheint es etwas schwieriger zu sein die Massnahmen am toten Meer zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück auf dem Weg.

Gruss

Wolfgang

Posted

Hallo Marian,

happy hat dir ja schon ein Link im Pso Netz gezeigt, wo das drin steht. Du kannst dich aber sehr gerne mit mir in Verbindung setzen und dann kann ich dir weiteres noch erklären. Tel. 08860-922101.

Lieber Gruß

Mairon