Jump to content

Bald gehts los


Marion1971
 Share

Recommended Posts

Es wird nun bald losgehen in Richtung Jordanien ans Tote Meer. Die Lage da unten hat sich zum Glück auch wieder beruhigt, also können wir ohne Bedenken darunter fliegen.

Ich hätte nie gedacht, daß die Nachfrage so groß ist nach so einer Gruppenreise. Ich hatte über 100 Anrufe wegen der Reise. Viele sind dieses Jahr dabei, aber für nächstes Jahr haben sich auch schon einige gemeldet. Dies hat mich bestärkt nächstes Jahr wieder eine Gruppenreise zu organisieren. Der voraussichtliche Termin wird der 01.09.07 sein. Infos gibt es ab Oktober auf unserer Homepage www.shg-auerberg.de / Jordanien.

Der Termin liegt deshalb im September, da ich mir denke, wenn die Leute erst im Herbst fliegen und erscheinungsfrei wieder heimfliegen, so kommen sie gut über den Winter hinweg, wo es doch dann immer sehr stark wieder rauskommt. Es ist natürlich auch schön über den Sommer hinweg eine schöne Haut zu haben. Das muß jeder für selbst entscheiden.

Ich wünschen allen, die jetzt auch in Kur gehen können (auch dabeim) eine erfolgreiche Kur und eine lang anhaltene Erscheinungsfreiheit und denen, die leider daheim bleiben müssen oder nicht eine Kur machen können alles Gute für Ihre Haut.

Ich werde schöne Bilder von da unten mitbringen und sie dann auch weiterleiten, damit sie jeder anschauen kann.

Liebe Grüße

Marion

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Guest happyman
Wie mache ich das ich so eine Kur bekomme .Kann mir da jemand hier helfen

Marian

Hallo

Wie man zu einer Kur kommt ist hier im Forum beschrieben -> http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=220293

Vielleicht hilft dir das.

Generell scheint es etwas schwieriger zu sein die Massnahmen am toten Meer zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück auf dem Weg.

Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marian,

happy hat dir ja schon ein Link im Pso Netz gezeigt, wo das drin steht. Du kannst dich aber sehr gerne mit mir in Verbindung setzen und dann kann ich dir weiteres noch erklären. Tel. 08860-922101.

Lieber Gruß

Mairon

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.