Jump to content

Pso und Pille....

Eve
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich als Pso Neuling, wuerde gerne mal wissen, wie die Weibliche Schoepfungsseite es denn mit der Pille handhabt... Treten bei euch irgendwelche veraenderungen auf, sobald ihr die Pille nehmt, sie absetzt oder wechselt???

Oder hat die Pille ueberhaupt nchts mit Pso zu tun??? Wuesste gerne eure Meinung....

Gruss Eve

Hallo,

bei mir ist die Pso eindeutig besser geworden.

Ausführlichere Antworten findest Du in jede Menge Threads, wenn Du die Suchfunktion (oben in der roten Leiste) benutzt und dort als Stichwort "Pille" eingibst....

Hallo!

Also bei mir war die PSO schon vor der Pille da. Und sie ist immer schon schubweise schlimmer geworden. Das hat sich auch nicht durch die Einnahme verändert.

Ist aber wahrscheinlich auch bei jedem anders.

lg Jess

• 2 weeks later...

Ich habe jetzt jahrelang die 3 Monatsspritze genommen und sie vor einem Monat abgesetzt. Ich hatte die Pso schon vor dem Beginn der hormonellen Verhütung (da noch mit Pille), und ich habe keinerlei Einfluss feststellen können, auch jetzt nach dem Absetzen nicht.

Ich merke nur das es langsam wieder schlimmer wird- Ist ja klar, der Sommer ist zuende, es wird früher dunkel... wie jedes Jahr.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hi.   Ich spritze seit Juni 2020 taltz und War dadurch komplett erscheinungsfrei.  Psoriasis sowie meine psor...
    Pso Magazin
    Zeitschriften
    Das Pso Magazin ist die Mitgliederzeitschrift des Deutschen Psoriasis Bundes e.V.
    Pso an den Nägeln
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Guten Tag,   Vor 2 Wochen sind mir Veränderungen an meinen Nägeln an der linken Hand aufgefallen. Ich würde S...
    Psoriasis und Mandeln
    Psoriasis-Forum
    Hallo, immer wieder höre ich, man sollte sich doch die Mandeln rausnehmen lassen und die PSO heile ab (Zuletzt riet d...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.