Zu Inhalt springen

Pso und Pille....

Hallo ihr Lieben,

ich als Pso Neuling, wuerde gerne mal wissen, wie die Weibliche Schoepfungsseite es denn mit der Pille handhabt... Treten bei euch irgendwelche veraenderungen auf, sobald ihr die Pille nehmt, sie absetzt oder wechselt???

Oder hat die Pille ueberhaupt nchts mit Pso zu tun??? Wuesste gerne eure Meinung....

Gruss Eve

Hervorgehobene Antworten

Also meinem Körpr war es relativ Schnuppe ob ich die Pille genommen habe oder nicht !

Die Pso kam trotzdem ;)

Bei mir hab ich keine veränderungen gemerkt.... ;)

Hallo,

bei mir ist die Pso eindeutig besser geworden.

Ausführlichere Antworten findest Du in jede Menge Threads, wenn Du die Suchfunktion (oben in der roten Leiste) benutzt und dort als Stichwort "Pille" eingibst....

Hallo!

Also bei mir war die PSO schon vor der Pille da. Und sie ist immer schon schubweise schlimmer geworden. Das hat sich auch nicht durch die Einnahme verändert.

Ist aber wahrscheinlich auch bei jedem anders.

lg Jess

• 2 Wochen später...

Ich habe jetzt jahrelang die 3 Monatsspritze genommen und sie vor einem Monat abgesetzt. Ich hatte die Pso schon vor dem Beginn der hormonellen Verhütung (da noch mit Pille), und ich habe keinerlei Einfluss feststellen können, auch jetzt nach dem Absetzen nicht.

Ich merke nur das es langsam wieder schlimmer wird- Ist ja klar, der Sommer ist zuende, es wird früher dunkel... wie jedes Jahr.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.