Jump to content

orthomol rheumat/arthro???


buddler
 Share

Recommended Posts

Hi!

Vor einigen Tage war ich in der Apo um Medi´s zu holen, da sprach mich die Apothekerin an und fragte ob ich schon mal etwas von "ORTHOMOL ARTHRO/Rheumat" gehört hätte. Das Präparat soll die Schmerzen bei Arthritis lindern und mann soll weniger Schmerzmittel benötigen. Es gibt ca. 4 Leute die es dort kaufen und eine verbesserung haben! Da das Präparat (je nach Apo) zwischen 43-50 Euro kosstet wollte ich mich erst mal schlau machen. Habe aber im netz nichts dolles gefunden.

Darum wüste ich gerne ob es einer von euch kennt und wenn ja was er für erfahrungen gemacht hat

:)

Link to comment
Share on other sites


Hi!

Vor einigen Tage war ich in der Apo um Medi´s zu holen' date=' da sprach mich die Apothekerin an und fragte ob ich schon mal etwas von "ORTHOMOL ARTHRO/Rheumat" gehört hätte. Das Präparat soll die Schmerzen bei Arthritis lindern und mann soll weniger Schmerzmittel benötigen. Es gibt ca. 4 Leute die es dort kaufen und eine verbesserung haben! Da das Präparat (je nach Apo) zwischen 43-50 Euro kosstet wollte ich mich erst mal schlau machen. Habe aber im netz nichts dolles gefunden.

Darum wüste ich gerne ob es einer von euch kennt und wenn ja was er für erfahrungen gemacht hat

:)[/font']

Mir wurde in der Apo ebenfalls mal Orthomol Arthro empfohlen, allerdings sind mir 58,95 AVP für ne 30-Tages Packung etwas heftig (30 Beutel mit Pulver und 60 Fischölkapseln).

Das Rheumat ist mit 49,95 AVP etwas "billiger".

Schau doch mal auf der Website des Herstellers

http://www.orthomol.de/Produkte/Rheumat/

http://www.orthomol.de/Produkte/Arthro/

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos. Hätte nur auch gerne etwas von Leuten gewust/gelesen die das Zeug schon mal genommen haben...denn sollte es helfen sind 43, Euro nicht zu viel. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.