Jump to content

zu wenige weisse blutkörperchen


nicole m.

Recommended Posts

Hallo, habe da mal eine Frage an euch alle.

Stimmt es das man durch viel grünes Gemüse seine weissen Blutkörperchen wieder fit bekommt?

Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte, denn derzeit geht esmir echt miss.

Meine Füsse sind wieder voll am blühen, habe heftige schmerzen im Schlüsselbein und da ich letzte Woche eine OP hatte, habe ich einwenig schiess das meine Wundheilung, durch die fehlenden Blutkörperchen, nicht berauschend laufen kann.

Nicole m.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Nicole,

habe kurz Dein Thread gelesen, schnell bei Wikipedia gesucht und diesen Bericht gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leukozyt

Beim WDR habe ich eine Seite gefunden, die direkt auf Deine Frage passt. Viel Vitamin C zu sich bzw. zu Dir nehmen, dann klappt's auch mit den Weißen Blutkörperchen :)

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/vitamin_c/

Ich persönlich empfehle Dir jedoch Sanddornsaft (Reformhaus oder Apotheke nachfragen), da Sanddorn (800-1500 mg/100gr.) um das rund 50-fache mehr Vitamin C besitzt, als eine Orange (20-40 mg/100 gr.).

Aber wie heißt es da so schön, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ........

Liebe Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo Scan Jack,

vielen lieben Dank für Deine Infos. War heute auch schon unterwegs und habe mir so manche Sachen geholt, werde mich aber weiter über die Sachen, die Du mir genannt hast, informieen.

Nicole m. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.