👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, ich bin Garibaldi und neu im Forum. Ich bin nicht persönlich betroffen, suche aber Betroffene, und zwar Leute, die Pso am ganzen Körper haben und bereit sind, sich mir zu öffnen. Ich schreibe einen Roman, in dem eine der Hauptpersonen Pso am ganzen Körper hat und habe mich in der letzten Zeit schlau gemacht, was die Krankheit anbetrifft. Nun suche ich jemanden, der sich meine Texte mal aus dem Betroffenen-Blickwinkel durchliest und bereit ist, mir eventuelle Fragen zu beantworten, die sicher noch auftauchen werden. Ich möchte die Krankheit möglichst realistisch darstellen, nichts beschönigen, aber auch nichts schlimmer machen als es ist.
Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen. Werde öfter mal hier reinschauen, freue mich aber auch über persönliche Mails.
Liebe Grüße
Garibaldi