Jump to content

Erfahrung mit APS Bad ?


Thomas1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

benutze seit nicht sehr langer Zeit das sogenannte APS Bad, danach wird gecremt (Kaufmanns Creme, Totes Meer Körperlotion) und eine "kleine" Verbesserung ist sichtbar ;) . Hat jemand APS schon einmal ausprobiert ? Hätte gerne mal von Erfahrungen gehört, da 1 Liter (= 5 Bäder) relativ teuer ist und ich nicht Geld "verschwenden" möchte.

LG, Thomas

Link to comment
  • 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


diese aps bäder sind nichts neues!

schon vor 15- 20 j. wurden die beworben!

alle paar jahre wird dann wohl wieder versucht geld damit zu machen.

habs damals mal ausprobiert > NEGATIV !

spar dir das geld, und gönn dir davon was schönes!!!

das ist aber nur meine und die meines schwiegervaters ( der hatte es damals auch ausprobiert mit 5 oder 10 liter kanister !!!)

gruß

ruhe

Link to comment
  • 2 weeks later...

Danke für Eure Antworten.

Benutze APS Bad jetzt ca. 6-7 Wochen und muss sagen, der Erfolg ist eher mässig.

Die Schuppenbildung ist zwar gering, aber die roten Stellen verschwinden nicht.

Naja...muss mal schauen.

LG, Thomas

Link to comment
  • 1 month later...

Habe ebenfalls das APS probiert und habe es dann irgendwann mal inne Rinne gekippt.

Bei meinem Letzten Hautartzbesuch verschrieb er mir UREA PURA.

DAS Pulver wird beim einlassen des Badewassers mit eingegeben.

15-20 min darin Baden. Mit nem Handtuch ein wenig abtupfen und antrocknen lassen.

Wenn es angetrocknet ist einfach abduschen.

ALs Alternative wäre dieses mittel gar nicht mal schlecht.

Probiert es mal.

Schreckt um Gottes willen nicht vor dem Präparat auf( Getrockneter Urin)

Mfg

Klf

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.