👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
:confused: Hallo zusammen,
Wie vielleicht einige von euch gelesen haben war ich bis vor 2 Wochen in Reha auf Borkum in der Nordseeklinik.
DAs ich die PSO 2 tage nach ankunft zuhause wieder am ausbrechen war daran hab ich mich ja gewöhnt daran das sie Durch durch das cicnolin Hartnäckiger ist damit hab ich mich abgefunden,Aber das ich jetzt auch noch auf dem Rücken Stellen bekomme das haut mich einfach um Ich bin sowas von frustriert .Ich hatte nie stellen am Rücken bis jetzt nur an Armen ,Beinen und Händen .Die frage warum ich überhaupt in Reha war stelle ich mir immer öfter.Kann doch nicht sein das nach der Reha alles doppelt so schlimm raus kommt.HAt einer von euch sowas auch schon gehabt und was habt ihr dagegen gemacht??
Liebe Grüße SIlke