Jump to content

Rhein-Main-Gebiet (Heilpraktiker, Homöopath)

NEos
 Share

Recommended Posts

Liebe Forummitglieder,

da mir schon von mehreren Seiten zur alternativen Medizin geraten wurde, bitte ich Euch mir eine(n) gute(n) Heilpraktiker(in) im Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Umkreis) mit Adresse zu nennen.

Vielleicht berichtet Ihr auch kurz über die Behandlungsmethode/n und eure Erfolgserlebnisse.

Ich danke.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Meenz.

Dominik

Liebe Forummitglieder' date='

da mir schon von mehreren Seiten zur alternativen Medizin geraten wurde, bitte ich Euch mir eine(n) gute(n) Heilpraktiker(in) im Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt und Umkreis) mit Adresse zu nennen.

Vielleicht berichtet Ihr auch kurz über die Behandlungsmethode/n und eure Erfolgserlebnisse.

Ich danke.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Meenz.

Dominik[/quote']

Hallo Neos,

Die beste und für mich -nicht nur am eigenen Leib- überzeugenste Homöopathin die ich kenne findest du hier.

http://www.praxis-thielmann.de/index2.php

Habe diesbezügl. schon häufig gepostet.

liebe Grüsse von

Steph

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.