Jump to content

Schuppenflechte fast alles abgeheilt...

butterfly1277

Recommended Posts

butterfly1277
Posted

Hallo Ihr lieben!

Möcht euch auch meine Erfahrung schildern,denn meine Schuppenflechte ist fast abgeheilt ohne Medikamente vom Arzt und ohne Kortison.

Habe nur G&H Creme/Bodylotion und Nutrilite zu mir genommen und nach 2-3 Wochen stellten sich erste Verbesserungen ein.Jetzt sind nur noch hinter meinen Ohr kleine Stellen mit Schuppenflechte betroffen.

Bin vorher auch von Arzt zu Arzt gelaufen aber es hat nichts geholfen.

Lernte eine nette Frau kennen die meinte ich soll das mal probieren und ich war begeistert nach 3 Wochen merkte ich es wurde besser.;)

Wer mehr darüber erfahren möchte kann mir gerne schreiben.

liebe Grüße Anke :)

Edit:

Fragen werden bei uns eher offen gestellt und nicht per Mail abgehandelt.

MLM bitte nicht hier.

Siehe dazu auch in der Hilfe den Eintrag zur Werbung.

http://psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=faq_netiquette#faq_werbung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Das ist dein Beitrag Nr.3 im 3 Thread, innerhalb von 10 Minuten.Ganz schön massiv.

Was kriegst du denn für diese Werbung??

Also ICH glaub dir kein Wort.

Posted

Hey butterfly1277,

ich glaub kaum das Du hier irgend jemanden zum narren halten kannst "LACH" !!

Schön das Du fast geheilt bist von einer so wie mir bekannt ist *Unheilbaren* Hautkrankheit !!Ich schlage mich jetzt seit über 17 Jahren mit diesen scheiß rum und ich hab keinen bock darauf immer wieder von irgendwelchen "Wundermittel oder lach..vitaminen " zu hören die angeblich helfen oder heilen sollen !!

Du bist nicht die Erste die es auf diesem Weg versucht uns etwas anzudrehn .........

Viel Glück auf der Suche ,

Hexe1

Posted

Na Leute !!!

Sind wir mal höflich und freuen uns ,das es Butterfly gut geht...nicht immer gleich so pampig reagieren :)