Jump to content

Schuppenflechte fast alles abgeheilt...

butterfly1277

Recommended Posts

butterfly1277
Posted

Hallo Ihr lieben!

Möcht euch auch meine Erfahrung schildern,denn meine Schuppenflechte ist fast abgeheilt ohne Medikamente vom Arzt und ohne Kortison.

Habe nur G&H Creme/Bodylotion und Nutrilite zu mir genommen und nach 2-3 Wochen stellten sich erste Verbesserungen ein.Jetzt sind nur noch hinter meinen Ohr kleine Stellen mit Schuppenflechte betroffen.

Bin vorher auch von Arzt zu Arzt gelaufen aber es hat nichts geholfen.

Lernte eine nette Frau kennen die meinte ich soll das mal probieren und ich war begeistert nach 3 Wochen merkte ich es wurde besser.;)

Wer mehr darüber erfahren möchte kann mir gerne schreiben.

liebe Grüße Anke :)

Edit:

Fragen werden bei uns eher offen gestellt und nicht per Mail abgehandelt.

MLM bitte nicht hier.

Siehe dazu auch in der Hilfe den Eintrag zur Werbung.

http://psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=faq_netiquette#faq_werbung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Das ist dein Beitrag Nr.3 im 3 Thread, innerhalb von 10 Minuten.Ganz schön massiv.

Was kriegst du denn für diese Werbung??

Also ICH glaub dir kein Wort.

Posted

Hey butterfly1277,

ich glaub kaum das Du hier irgend jemanden zum narren halten kannst "LACH" !!

Schön das Du fast geheilt bist von einer so wie mir bekannt ist *Unheilbaren* Hautkrankheit !!Ich schlage mich jetzt seit über 17 Jahren mit diesen scheiß rum und ich hab keinen bock darauf immer wieder von irgendwelchen "Wundermittel oder lach..vitaminen " zu hören die angeblich helfen oder heilen sollen !!

Du bist nicht die Erste die es auf diesem Weg versucht uns etwas anzudrehn .........

Viel Glück auf der Suche ,

Hexe1

Posted

Na Leute !!!

Sind wir mal höflich und freuen uns ,das es Butterfly gut geht...nicht immer gleich so pampig reagieren :)

Aber Butterfly wir sind hier alle nicht auf den Kopf gefallen und wenn du dich hier durch liest wirst du sehen das du nicht die 1. bist die ein vermeintliches Wundermittel gefunden hat ...also warum erzählst du nicht mal ein bisschen mehr von dem Supermittel und gibst uns das Gefühl das du nicht zu den anderen Wichtigtuern gehörst.

Posted

Hallo butterfly,

Nutrilite? Ich kenne das: Nutrilite ist ein Nahrungsergänzungsmittel von Amway. Naja die haben schon gute Sachen. Aber Wundermittel? Nee glaub mir ich bin auch ein Amwayaner aber ich würd einen Teufel tun das hier zu erwähnen weil mir es nix hilft aber wie gesagt gute Sachen sind da aber ich könnte nicht behaupten speziell für die Pso. Nee ich nicht. Du solltest nicht vergessen das du überall auf gleichgesinnte triffst. Die Welt ist klein.

liebe Grüße

Mainzelmännchen

Posted

...geht doch bitte nicht mit den angebl. Wundergeheilten so hart ins Gericht.

Es gibt doch wirklich Heilungen durch Ernährungsumstellungen und sog. Spontanheilungen ohne Erklärung, und falls letztere zufällig mit einer speziellen Ernährung oder einer neuen Medikamention zusammenfällt, glaubt derjenige eben an die Wirkung der Nahrungsergänzung oder Medikaments. Daraus resultiert dann die euphorische Verbreitung hier im Forum. Auch wenn es bei den meistens wirkungslos bleibt, wie bei mirz.B. SK und Ballistol, werfe ich den Verbreitern doch nicht gleich böse Absichten vor. Ich freue mich, wenn wirklich jemand geheilt wurde und gräme mich überhaupt nicht, falls es ein Fake ist.

Herzliche Grüße, Dai

Posted

Hallo Dai

zum Teil geb ich dir recht.

Aaaber wenn jemand wie butterfly gleich 4 Mal dasselbe posted....

Einmal wär doch ausreichend?

Und wenn sie dann sooo überzeugt ist, könnte sie sich ja umfassender äußern.

So habe zumindest ich das Gefühl, dass es butterfly nur um den Umsatz für Amway geht und das ist verwerflich!!

Warum sonst, würde sie wiederholt ihre E-mail Adresse hier reinsetzten, obwohl diese immer gelöscht wird....

Wir möchten doch alle teilhaben und nicht nur über privaten E-mail Kontakt oder??

Bei Schwarzkümmelöl und Ballistol seh ich das ganz anders. Darüber wird ja hier regelmäßig berichtet..und nicht im stillen Kämmerlein verhandelt.

LG

Karin

• 8 months later...
Posted

Hallo an alle!

Ehrlich gesagt, habe Ich auf diese Thema zufaellig gestossen und muss Ich mich auch etschuldigen, da Ich keine Deutsche bin, kann ich also nicht so gut deutsch schreiben, moechte aber doch gerne zu dieser Thema etwas beitragen.

Ich bin auch keine betroffene mit der Schuppenflechte aber ich wundere mich, wenn Sie staendig nach Mittel suchen, welches Euch helfen kann, dass Sie zbsp. auf die butterfly ihre Erfahrungen mit Nutrilite so negativ reagiert haben. Ich habe mit Nutrilite auch eine sehr gute Erfahrung und auf Ihre Stelle wuerde ich mir ueberlegen, ob es nicht ein Wert ist, sich doch von einen Amwayaner beraten lassen, der sich mit Nutrilite gut auskennt. Was ich hier schreibe, ist keine Werbung, sondern eine gut gemeinte Rat. Habe genug Beispiele, wo nichts geholfen hat, erst Nutrilite. Nur in unserer Familie hat sehr geholfen bei Osteoporose, wo Schmerzen nach cca.8 Wochen verschwunden waren und nach 1 halbes Jahr konnte der Arzt feststellen, dass es zum rapiden verbesserung kam. Mit Rheuma, Durchblutungstoerung, Depressionen und Venenleiden haben wir ebenso unglaubliches erreicht.. Mit Schuppenflechte habe ich zwar persoenlich keine Erfahrung, aber glaube schon, dass eine Schance gibt.

Ich wuensche Euch aus ganzen Herzen dass es Euch gut geht.

• 4 months later...
Posted

Guten Abend,

wir haben heute Abend das Forum Psoriasis angeschaut und Ihren Beitrag gelesen.

Nun möchte ich Sie fragen, wo kann man die G & H Creme und Duschlotion kaufen.

Wir wohnen in der Schweiz. Wäre froh für Auskunft. Danke. MfG S.Joseph