Jump to content

Heimarbeit, habt ihr Erfahrungen


Purzel

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich hab mal ne Frage an Euch.

Da meine Hände wieder mal beschi...... aussehen, denke ich wäre es ja auch nicht schlecht, eine Heimarbeit zu machen.

Hat jemand Erfahrungen ob gute oder schlechte damit.

Ich hatte schon mal probiert, mit Tintendruckpatronen, außer die 15 Euro die ich los geworden bin war da nix.

Ich will mich wegen meinen Händen und .... nicht verstecken, glaube aber wenigstens eine Arbeit als gar keine.

Liebe Grüße Marlen

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Marlen,

Erfahrungen mit Heimarbeit kann ich keine liefern. Was ich aber weiß ist: Laß' besser die Finger von allen so genannten "Heimarbeiten", bei denen Du - vielleicht außer einem Briefporto - mit irgendeinem Betrag in Vorleistung gehen mußt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind solche windigen Geschäftemacher auf die "schnelle Knete" aus. Auf nichts sonst. Solltest Du mal den Eindruck haben, Du könntest jemand Seriöses erwischt haben, erkundige Dich. Es gibt verschiedene Organisationen, Handelskammern beispielsweise, die Auskünfte erteilen. Bekommst Du keine sichere Auskunft, lieber Finger weglassen.

Ansonsten Alles Gute

Ric

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.