Jump to content

Gruppenreise nach Jordanien im September 2023

Marion1970

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich fasse mich hier kurz, wir fliegen wieder gemeinsam an das Tote Meer.  Fast jeder, oder viele kennen die Wirkung des toten Meeres für die Haut. Wir fliegen also nächstes Jahr wieder los.

Termin: 05.09.23 bis 26.09.2023😎

Abflug: München, Wien oder Frankfurt✈️

Buchbar für 2/ 3/ oder 4 Wochen, wobei 2 Wochen fast zu kurz ist.

alle Infos über die Reise gibt es bei uns auf der Homepage oder im Anhang.

www.hautkontakt-auerberg.net

Bleibt alle gesund und kommt gut über den Herbst und Winter

Gruppenreise September 2023.docx

• 4 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

Hallo zusammen,

unsere erste Reise geht am Freitag schon los und wir sind eine schöne große Gruppe geworden.

Unsere Vorbereitungen für September laufen mittlerweile auch schon an und Flüge wurden auch schon gebucht.

Ich möchte gerne darauf hinweisen man im September sehr günstig von Wien aus nach Amman fliegen kann.

Die Kosten dafür sind im Moment bei € 286,-- mit einenm 20kg Koffer vom 04.09 bis 25.09.23, was natürlich ein Schnäppchenpreis ist und das mittlerweile einige dieses Angebot schon gebucht haben. Mit dem Zug nach Wien ist nicht zu teuer und man spart sich einiges an Geld bei Flug.

Wir haben auch ein Angebot München-Amman mit Freigepäck von 30kg für 540€, was auch sehr günstig für diese Zeit ist.

Also wer Interesse hat, sich unserer Gruppenreise anzuschließen (auch aus Österreich) kann das gerne machen, da wir die anderen Österreichen unten auch treffen werden.

Infos über die Reise gibt es unter

www.hautkontakt-auerberg.net

shg-auerberg@gmx.de

Bild Anke.JPG

Edited by Marion1970
  • 3 months later...
Posted

Hallo. 
Ich heiße Elke und komme aus Graz in Österreich. Habe heuer erstmalig erfahren, dass eine Arbeitskollegin von mir jährlich nach Jordanien fliegt und es ihrer Haut damit besser geht.

Ich interessiere mich für die Reise im September.

Wie und wo könnte ich mich dazu anmelden?

Liebe Grüße 

Elke

Posted
vor 11 Stunden schrieb ElMaHac:

Hallo. 
Ich heiße Elke und komme aus Graz in Österreich. Habe heuer erstmalig erfahren, dass eine Arbeitskollegin von mir jährlich nach Jordanien fliegt und es ihrer Haut damit besser geht.

Ich interessiere mich für die Reise im September.

Wie und wo könnte ich mich dazu anmelden?

Liebe Grüße 

Elke

Habe dir geschrieben 😊

Posted

Hallo zusammen,

die Anmeldungen laufen mittlerweile gut an und wir sind bis jetzt knappe 30 Betroffene, die an der Reise teilnehmen werden. Da das Hotel im September sehr ausgebucht ist, bitte ich darum sich bald zu melden. 
Wir haben ganz unterschiedliche Anreisedatum, aber wir kriegen das alles hin. 
wir haben bis jetzt alle Altersgruppen dabei von 20 bis 75 Jahren.

Bei Interesse bitte melden unter 

015789426880

allen eine schöne Woche noch 🍀