Jump to content

Gruppenreise nach Jordanien 2007

Marion1971

Recommended Posts

Posted

Also Leute, es ist soweit:

Unsere Gruppenreise dieses Jahr war ein voller Erfolg für alle Betroffenen. Wir hatten 100%ige Erfolge der Haut, Freundschaften wurden geschlossen und der Erholungsfaktor waren ebenfalls 100%. Jeder konnte aus dieser Reise etwas mitnehmen und viele wollen nächstes Jahr wieder mit.

Die Preise sind raus und die SHG Auerberg kann nächstes Jahr für 2007 wieder eine Gruppenreise nach Jordanien ans Tote Meer anbieten.

Abflug: 01.September 2007 (warum im September: damit man erscheinungsfrei über den Winter kommt)

Ablughafen: Frankfurt oder München

Dauer: 14, 21, 28 Tage

Hotel: Dead Sea Spa Hotel ( ein sehr schönes Familienhotel , auch sehr gepflegt, sauber und sehr freundliches Personal und gutes Essen- was will man mehr ?)

Grundpreis: für 3 Wochen € 1685,-- ( in diesem Preis sind enthalten:

Flug München (Frankfurt) - Amman- und zurück (Royal Jordanian), 30 kg Freigepäck,

Flughafengebühren und Kerosinzuschläge, Ein- und Ausreisegebühren, Transfer Amman zum Hotel und wieder zurück, 1 Freifahrt mit dem Hotelbus nach Amman zur Selbsterforschung, 1 Flasche Wasser am Tag, 1 Vollmassage, Halbpension und 1/2 Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag: € 404,--

Natursolarium: € 113,-- vor Ort bezahlbar und buchbar

Behandlungen sind ebenso vor Ort buchbar (es ist billiger, wenn man es vor Ort bezahlt)

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen kann sich gerne bei mir oder bei der Firma Freimuth in Minden melden. Marion Socher Tel. 08860-922101 oder Herr Baresel von Freimuth Reisen Tel. 0571-20507.

Weitere Infos über die Gruppenreise 2006 und 2007 gibt es ebenso unter:

www.shg-auerberg.de

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar uns anschließen würden. Wir helfen auch gerne bei Reha-Anträgen und versuchen diese auch durchzubringen, was uns dieses Jahr ganz gut gelungen ist.

Da es jetzt kurz vor Weihnachten ist, wünsche ich allen Betroffenen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2007

Marion Socher

SHG Auerberg

• 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo,

ich wollte nur miteilen, das ab sofort die Gruppenreise auf unserer Homepage fertig ausgeschrieben ist, mit Preisen und allen was dazugehört.

Gleichzeitig zu dieser Gruppenreise machen wir noch eine Rundreise.

Diese Rundreise ist deswegen, da dieses Jahr 2006 einige Ehe-bzw. Lebenspartner mitgeflogen sind und es für die 3 Wochen an Ort und Stelle doch mit der Zeit etwas langweilig wird, haben wir beschlossen in der ersten Woche die Rundreise anzubieten, dann sind die Nichtbetroffenen nur noch 2 Wochen am Totem Meer und es ist ihnen nicht mehr so langweilig. Die Rundreise, sowie die Gruppenreise ist in dieser Zeit betreut.

Jeder der Lust (das hat wahrscheinlich jeder), oder auch seine Haut so schlimm ist, kann sich uns gerne anschließen. Die Gruppenreise 2006 war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht.

Berichte gibt es auch auf unserer Homepage: www.shg-auerberg.de

- einen Bericht von mir

- ein Bericht über einen Psoriatiker

- ein Bericht über Rheuma

- einen Bericht über einen Neurodermitiker

Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden unter Tel. 08860-922101 oder

Handy 01716236244

Ich wünsche allen ein gutes Neues und vorallem ein gesundes Jahr 2007.

Liebe Grüße

Marion Socher

SHG Auerberg

Posted

Hallo,

wie ihr sehen könnt, gibt es dieses Jahr 2 Gruppenreisen. Der Inhalt ist fast der gleiche, nur der einzige Unterschied ist die unterschiedlichen Zeitpunkt. Die eine ist Ende Mai

und die andere Anfang September.

Es ist schwierig, für wenn der richtige Zeitpunkt ist und das muß auch jeder selbst entscheiden. Uns (ich glaube da spreche ich auch für Margita) ist es nur wichtig, das den betroffenen Menschen da unten mit dem Klima geholfen werden kann.

Alles Gute

Marion

Posted

Schön, das es noch so "selbstlose" Menschen gibt. ;-)

Gruß:

Hardy

Black Schneck
Posted

Hallo Miteinander,

bin neu im Forum, aber werde mir den Spass und die tolle Haut danach heuer nicht nehmen lassen. Jordanien 2007 heuer bin ich mit von der Partie!

;):P:D

Bis Bald!

Posted

Hallo Black Schneck,

es freut mich, das Du dieses Jahr mitfliegen willst.

Ich muß bei der Gruppenreise nur was korrigieren.

Bei dem Natursolarium: es kostet für 3 Wochen € 90,-- und nicht € 113,--.

Das Solarium und die Behandlungen sind am besten vor Ort buchbar und auch zu bezahlen.

Marion

www.shg-auerberg.de

• 4 weeks later...
Posted

Hallo,

nächstes Wochenende haben wir unser Nachtreffen von der Gruppenreise 2006. Wir sind ca. 25 Personen, die letztes Jahr dabei waren. Wir treffen uns alle bei mir und gehen auch gemeinsam zum Rittermahl. Es wird ein Spaß und wir freuen uns, die Leute von der Reise wiederzusehen. Es war eine tolle Zeit und das Wochenende wird es ebenso. Wir werden Bilder machen und sie auch ins Internet stellen. Die kann jeder, der will bei uns auf der Homepage www.shg-auerberg.de anschauen.

Marion

• 3 months later...
Marion1971
Posted

Liebe Betroffene,

Also, in 3 Monaten ist es soweit, das wir starten. Die anderen liegen bestimmt bereits in der Sonne und baden im Meer.

Wir sind bereits ca. 20 Betroffene, die sich uns angeschlossen haben. Ich muß nur gleich vorweg sagen, das ich persönlich nur 10 Tage bei der Gruppenreise bleibe, meine Stellvertreterin Claudia, bleibt jedoch 3 Wochen bei der Gruppe und Frau Freimuth ist da unten ja auch noch da.

Also, wenn jemand Lust hat sich uns noch anzuschließen, kann er das gerne machen.

Inofs gibt es unter www.shg-auerberg.de.

Posted

Freuden da ausleben?

Ja klar doch, warum nicht. Das Leben ist voller verpaßter Gelegenheiten...

Ich finde es gut, wenn das jemand kann... Kann halt nicht jeder ;-)))))

Gruß:

Hardy

Guest Barb
Posted
Da ist bestimmt niemand böse wenn du nicht mehr bei der gruppe bist.

Das weißt du ganz bestimmt?

Du bist wie ich gehört habe

Nicht wenige Leute hören Flöhe husten. Und der ehemalige Lebensgefährte meiner Großtante mütterlicherseits hat von der Schwester eines angeheirateten Onkels auch mal was erfahren.

Wenn Kritik, dann sollte sie Hand und Fuß haben, sprich: sachlich auch begründet werden. So hat das eher den Anschein, als ob du persönliche Animositäten hier im Forum austrägst.

Gruß

Posted
Das Leben ist voller verpaßter Gelegenheiten...

nicht immer ...;-)

Verschmähte Liebhaber sind wohl nachtragend...:D..sowas..:D aber auch

heiterbiswolkig
Posted

( Geändert von Claudia (Heute um 15:03 Uhr). Grund: Zitat wegen Wiederholung der Beleidigung gelöscht)

Abgeblitzt?

Ähem - in diesem Fall macht aber meine freundlich-launige Bemerkung auch keinen rechten Sinn mehr.

Posted
( Geändert von Claudia (Heute um 15:03 Uhr). Grund: Zitat wegen Wiederholung der Beleidigung gelöscht)

Ähem - in diesem Fall macht aber meine freundlich-launige Bemerkung auch keinen rechten Sinn mehr.

uuuups....das Original ist ja weg.

Hab ich gar nicht gesehen.

Posted

Mein je, jetzt beschweren sich die Leute schon, dass ich zu wenig lösche :D (Scherz!)

Ehrlich gesagt: Ich wollte nicht die ganze Diskussion löschen. Mit Deinem Beitrag wird - finde ich - deutlich, welcher Art der ja doch beleidigende Beitrag *ungefähr* war.

Gruß

Claudia

heiterbiswolkig
Posted
Mein je, jetzt beschweren sich die Leute schon, dass ich zu wenig lösche :D (Scherz!)

Der war aber gut!

Marion1971
Posted
Der war aber gut!

Das glaube ich Dir.

Marion

Posted

Hallo,

ich finde es sehr schade, das Leute, die sich für etwas enagagieren, so dumm hier im Forum angemacht werden und dann auch Dinge behaupten, nur um irgendwelche, ohne namentliche persönliche Racheakte für andere oder laut hören sagen auszuführen.

Finde ich echt traurig, wie weit sind manche Menschen schon gekommen ????

Schönes Wochenende

Gloria