👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Also Leute, es ist soweit:
Unsere Gruppenreise dieses Jahr war ein voller Erfolg für alle Betroffenen. Wir hatten 100%ige Erfolge der Haut, Freundschaften wurden geschlossen und der Erholungsfaktor waren ebenfalls 100%. Jeder konnte aus dieser Reise etwas mitnehmen und viele wollen nächstes Jahr wieder mit.
Die Preise sind raus und die SHG Auerberg kann nächstes Jahr für 2007 wieder eine Gruppenreise nach Jordanien ans Tote Meer anbieten.
Abflug: 01.September 2007 (warum im September: damit man erscheinungsfrei über den Winter kommt)
Ablughafen: Frankfurt oder München
Dauer: 14, 21, 28 Tage
Hotel: Dead Sea Spa Hotel ( ein sehr schönes Familienhotel , auch sehr gepflegt, sauber und sehr freundliches Personal und gutes Essen- was will man mehr ?)
Grundpreis: für 3 Wochen € 1685,-- ( in diesem Preis sind enthalten:
Flug München (Frankfurt) - Amman- und zurück (Royal Jordanian), 30 kg Freigepäck,
Flughafengebühren und Kerosinzuschläge, Ein- und Ausreisegebühren, Transfer Amman zum Hotel und wieder zurück, 1 Freifahrt mit dem Hotelbus nach Amman zur Selbsterforschung, 1 Flasche Wasser am Tag, 1 Vollmassage, Halbpension und 1/2 Doppelzimmer
Einzelzimmerzuschlag: € 404,--
Natursolarium: € 113,-- vor Ort bezahlbar und buchbar
Behandlungen sind ebenso vor Ort buchbar (es ist billiger, wenn man es vor Ort bezahlt)
Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen kann sich gerne bei mir oder bei der Firma Freimuth in Minden melden. Marion Socher Tel. 08860-922101 oder Herr Baresel von Freimuth Reisen Tel. 0571-20507.
Weitere Infos über die Gruppenreise 2006 und 2007 gibt es ebenso unter:
www.shg-auerberg.de
Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar uns anschließen würden. Wir helfen auch gerne bei Reha-Anträgen und versuchen diese auch durchzubringen, was uns dieses Jahr ganz gut gelungen ist.
Da es jetzt kurz vor Weihnachten ist, wünsche ich allen Betroffenen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2007
Marion Socher
SHG Auerberg