Jump to content

Neue Creme getestet


Wante

Recommended Posts

Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich SKILARENCE 120 mg eingenommen, muste diese aber leider kurz vor Weihnachten wegen schlechter Blutwerte absetzen. Ich muss dazu sagen, das meine Haut Anfang Oktober'22 ihren absoluten Katastrophen-Höchststand erreicht hatte. Mein Körper war komplett befallen, es gab keine Stelle an der keine Flechte war. Jedenfalls nach der Absetzung meiner Tabletten, musste ich mir etwas anderes überlegen. So durchforstete ich das ganze Internet nach einer Alternative. Ich bin dann auf Produkte der Firma ATRIMED gestossen. Ich habe mir sämtliche Bewertungen durchgelesen und bin dann zu dem Entschluss gekommen, mir diese Creme zu bestellen.

1x Sorion Repair Creme, Kopflotion und das Shampoo. Für das ganze habe ich ca. 80€ beszahlt. Ja ich weiss, es ist viel Geld aber was probiert man nicht alles.

Nun kommt das Ergebniss: Eine absolute Verbesserung - ohne scheiss! Meine Hände mein ganzer Körper und sogar die Kopfhaut alles tippi toppi. Lediglich nur noch leicht rötliche Stellen sind schwach zu sehen. Ich weiss nicht wie lange es anhalten wird und ob evtl die Haut irgendwann sagt "nö-jetzt hilft die Creme nicht mehr", aber zum momentanen Zeitpunkt bin ich mehr als Happy!

Die Creme ist ziemlich ergiebig. Manche sagen sie riecht nicht so schön aber ich finde es ist voll okay.

Ich wollte es einfach mal mit Euch teilen - denn letzentlich sind wir doch über jede Hilfe oder positiver Erfahrung anderer dankbar. Oder?

Habt alle noch einen schönen Tag

Grüße Yvonne

 

 

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.