Jump to content

Erfahrungen mit MSM/Curcuma?


tomkay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mich Mal erkundigen, welche Erfahrungen ihr mit MSM (Schwefel) und Curcuma (entweder in Pulverform oder flüssiger Form) hinsichtlich Entzündungsvorkommen im Körper gemacht habt?

Ich meine mir einzubilden, dass es dem Körper gut tut und die Stellen bei mir weniger weh tun, als wenn ich es nicht einnehme. 

Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine offizielle Diagnose habe und meine "Schmerzen" sich aktuell eher wie ein Muskelkater anfühlen, der gerade am abklingen ist.

viele Grüße

tom

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


@tomkay, hallo Tom, vielleicht könnte dich ja das interessieren:

Habe es eine ganze Zeit durchgehalten, ohne etwas entscheidendes zu spüren. Aber warum auch immer, geht es mir zur Zeit recht gut.

Gruß Uwe

  • Thanks 1
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb tomkay:

welche Erfahrungen ihr mit MSM (Schwefel) 

Lange Zeit genommen, weil es ja nun nicht von heute wirken kann. 

Geholfen hat es nicht wirklich. Hatte eine Zeit gedacht es kommt doch eine Besserung. Aber es war wohl nur eine gute Phase die ich immer mal habe. 

Geschadet hat es aber auch nicht. 

Aber wenn du dich wohk fühlst, dann nehme es weiter 

Gruß Clau dia 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Moin, ich bin Stephan 48 Jahre und habe nach ca. 6,5 Jahren im Oktober 2021 endlich die Diagnose PSA bekommen. ...
    Ich habe gestern von meinen neuen  Hautarzt Wynzora verschrieben bekommen. Hatte das schon jemand?
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.