Jump to content

Suche Leute im Raum Stuttgart

Geifitzen

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bin neu hier auf der Seite und suche Leute mit Psoriasis im Raum Stuttgart.

Grüße

Gerhard

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

hi gerhard..

ich wohne in, villingen-schwenningen..nüch weit. im mai organisier ich ein motorrad-schuppi-treffen hier bei mir. da können natürlich auch nicht-biker kommen(werden bestimmt auch , zumindest am samstag abend)...grins. werde ab januar wieder intensiver in dem thread schreiben.

und solche treffen sind das beste um leute kennen zu lernen!!

bis dahin

liebe grüsse

Posted

Hallo Gaby,

leider habe ich kein Motorrad, würde mich aber freuen , andere Leute kennen zu lernen.

Grüße

Gerhard

Posted

hallo gerhard..

lach ..klar kannst ohne motorrad kommen. so wie es geplant ist, machen die biker ne tour am pfingstsamstag..........und am abend nen abschluss in schwenningen. ein hotel haben wir schon im visier, das recht günstig ist und ne wirtschaft dabei hat. so das eben auch jeder irgendwo sein haupt anschliessend danieder legen kann.

es gibt auch andee treffen.......zb in berlin.....schaust du mal bei usertreffen.

lieben gruss

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.