Jump to content

Schuppenflechte vom Kopf auf den ganzen Körper – Suche Tipps und Selbsthilfegruppe in Düsseldorf

eung

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

dann will ich mich mal hier vorstellen.

Ich bin Baujahr 66. Seit ca 2 Jahren habe ich eine schlimme Schuppenflechte am Kopf. Vorher war sie wohl schon vorhanden,  ist aber nicht besonders aufgefallen. Derzeit behandele ich sie mit einem in der Apotheke selbstgemixten Öl und einer selbsthersgestellten Salbe.  Seit Herbst breitet sich die Schuppenflechte immer weiter auf dem ganzen Körper aus.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Infos zu Behandlung und Ernährung suchen. Auch wäre ich froh, wenn ich eine Selbsthilfegruppe im Raum Düsseldorf finden würde.

Viele Grüße aus Meerbusch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Hallo zusammen,  ich bin Sarah, 26 Jahre alt und habe vor ca. 1 Monat Schuppenflechte im Ohr bekommen. Ich habe d...
    In dieser Übersicht hat der ehemalige Chef der ehemaligen Klinik Sanaderm Rezepturen für die Behandlung der Kopfpsori...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.