Jump to content

Pso kommt immer wieder

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

meine Pso tritt immer wieder mal zum Vorschein. Dann auch immer wieder an den selben Stellen obwohl diese zuvor längst nicht mehr sichtbar waren.

entweder sind es dann Rötungen oder wie kleine Stiche die jucken und nach ca. 2Wochen wieder weg sind. Nervt total.

obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte und auch die betroffenen Stellen gut eincreme.

hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat dafür ein Creme/Salbe ohne Kortison die helfen kann?

Aktuell verwende ich die Natüür Creme und Dermasence.

Danke Euch für Tipps…🙋🏽‍♂️

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

ich habe anfangs gute Erfahrungen mit einer Teerhaltigen Salbe gemacht. Mittlerweile gibt es die nur noch vom Apotheker angerührt auf Rezept.

lg

Claudia

Posted
vor 4 Stunden schrieb Schlupp10:

ich habe anfangs gute Erfahrungen mit einer Teerhaltigen Salbe gemacht. Mittlerweile gibt es die nur noch vom Apotheker angerührt auf Rezept.

lg

Claudia

Danke Claudia, 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, bei mir wurde letzte Woche mit m, 41 die Schuppenflechte diagnostieziert - ich bin daher recht unnerfahren. Ak...
    Was kommt nach Taltz?
    Psoriasis arthropatica
    Nach einer MTX Unverträglichkeit, Kortison Depotspritzen wurde ich in der Rheumaklinik in Bad Abbach erst auf Otezla ...
    Liebes Forum, Mein Rheumatologe geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand. 12 Jahre hat er mich begleitet und wir...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.