Jump to content

Kurzfristig Teilnehmer für Workshop gesucht

Claudia

Recommended Posts

Posted

Der Anbieter der App "MyTherapy" sucht zwei Menschen, die recht kurzfristig um den 19. Mai Zeit für einen Psoriasis-Workshop hätten und dafür nach München fahren (bzw. natürlich dort wohnen) würden.

Gezahlt werden die Bahnfahrt innerhalb Deutschlands und zwei Nächte im Hotel.

Der Workshop selbst beginnt am Freitag, den 19. Mai, um 13 Uhr. Um 19 Uhr gibt es Abendessen.

MyTherapy ist eine App, mit der man seine Erkrankungen (und seine Gesundheit), Arzttermine, Befunde etc. im Griff behalten kann. Ich hatte mal hier über MyTherapy geschrieben.

Vorbedingungen gibt es keine – Ihr müsst die App nicht unbedingt kennen (es schadet aber nicht), Ihr müsst keine Medikamente einnehmen...

Wer Lust hat, kann mir eine persönliche Nachricht schreiben oder hier antworten, dann kommen die Einzelheiten.

Viele Grüße

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Für eine Studie mit einem Gürtelrose-Impfstoff werden Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis gesucht. ...
    Fachärzte gesucht
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
    Rheumatologe gesucht
    Hessen-Forum
    Hallo Leute, ich suche eine Rheumatologische Praxis im Raum Darmstadt / Südhessen. hat jemand eine Empfehlung...
    Hallo Zusammen bin seit heute Abend neu hier und dachte mir, wenn ich hier schon über andere lese und schreibe da...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.