Jump to content

Reise Anfang April,2 Wochen Totes Meer


M.Katha

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte die ersten 2 Aprilwochen ans Tote Meer/Jordanien und suche eine Begleiterin, bin weiblich und 18 Jahre alt. Gibt es eine Gruppe oder eine Frau, die in dieser Zeit dorthin reist,der ich mich anschließen könnte. Alleine in Jordanien kann ich mir nicht so gut vorstellen. Dann wären meine auch Eltern beruhigt.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Katha,

schön, wenn Du jemand findest. Wen nicht, ist es sicher auch egal.

Der Weg ist vorgegeben, die Empfehlungen und Vorbereitungen der Reiseunternehmen funktionieren lückenlos, wie ich selbst erfahren durfte.

Mach Dir keinen Kopf. Ich würde das Ding durchziehen, ob mit oder ohne Begleitung.

Auch die Erfahrung, das Geschehen hirer "selbst in die Hand genommen" zu haben, kann sehr positiv sein.

Deine Eltern kannst beruhigen: Da unten ist es eher langweilig ;-))))

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Auch interessant

    Reisen
    Hobbies
    Gerade habe ich viel Zeit zum Schreiben. Ich war 4 Tage bei meinem Sohn mit seiner dortigen Familie und einer gaaanz ...
    Totes Meer – das ist für viele Psoriasis-Patienten ein Versprechen; ein Ort, an dem sich ihre Haut einmal von der Sch...
    Wenn über Therapien im Bereich der Schuppenflechte berichtet wird, geht es meist um neue Medikamente. Selten hört man...
    Allgemeine Informationen Informationen bei Wikipedia Totes Meer – Erfahrungsaustausch in unserem Forum ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.