Jump to content

Kann jemand helfen ?

Tina2402

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Noch vor einem halben Jahr litt ich unter einer leichten Schuppenflechte im Bereich des Rückens und der Hüfte. Als ich im Sommer in Spanien war, wurde es so schlimm, dass ich deswegen einen Arzt aufsuchen musste.

Der Arzt gab mir eine Salbe mit dem Namen Crema Regeneradora mit, und empfahl mir diese2-3mal am Tag anzuwenden.

Zunächst war ich skeptisch, da es sich um eine Creme mit Aloe Vera und einem hohen Anteil an Kariteebutter und noch anderen Bestandteilen handelte, chemische Stoffe allerdings gar nicht enthalten sind.

Erstaunlich fand ich, dass bereits nach dem 2. mal eincremen der Juckreiz erheblich weniger wurde. Die Schuppenflechte wurde zusehends besser, so dass ich nach ca. 4 Wochen keine Beschwerden mehr hatte.

Nun meine Frage, weiß Jemand, ob und wo man diese Crema Regeneradora hier in Deutschland kaufen kann, da meine Freundin ähnliche Beschwerden an den Beinen hat, und ich Ihr gerne helfen würde. Mein Apotheker kann mit dem Namen leider nichts anfangen.

Danke und Gruß

Tina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Tina,

goggel doch mal, da findest du Seiten wo du die Creme kaufen kannst......:(

Posted

Hallo Tina,

kann regina nur Recht geben. Bei Goggle sofort fündig geworden. Kann mir auch gut vorstellen, dass dein Apotheker dir da nicht weiter helfen kann. So wie ich es sehe handelt es sich eher um ein kosmetisches Produkt.

Viel Erfolg

Gruß

Martin

Posted

Hi,hab selber auch schuppen kacke kopf und körper.aber die einzige wirkliche lösung ist das TOTE MEER(4wochen wenn schon),hab ich auch nich geglaubt aber hilft soooooooooowas von!!!!!nachwirkend über n jahr und wenn du 2ma da warst kannn seinn dass es einfach weg bleibt,und du nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewieder daran denken muss,ich weiss dass es teuer ist aber mann lebt nur einmal!!!bin auch erst 18 und hab dass mit 17 bekommen monate lang geheult auf keine mädels mehr eingegangen und sooo ,aber immer positiv bleiben sagen alle dass hilft der haut auch und soo,und es stimmt. mir gehts besser bis super:) bin n hübscher junge und weiss dass jetzt!!! spar geld (oder vlt haste welches) und fahr dahin es wird helfen ein NATURWUNDER :) by bist nich allein ES GIBT FÜR ALLES EINE LÖSUNG WENN MANN NUR LANG GENUG SUCHT ok dass reicht bye bye

• 3 weeks later...
Posted

Hallo Tina! Linzu hat recht, Totes Meer tut wirklich gut, aber es geht viel günstiger!!!!!!!!!!!!!! Es gibt Totes Meersalz für die Badewanne. Hab es selbst auch ausprobiert als gar nichts mehr ging, für's erste hilft es wirklich, bei manchen vielleicht sogar auf dauer. Gibt's z.B. bei Schlecker zukaufen und gar nicht mal so teuer. Einfach die ganze Packung ( 1000 g ) in die Badewanne und ca. 15-20 min. entspannen. Dannach 30-60 min. Die Haut ruhen lassen.

Versuch es einfach, ein Versuch ist es wert!!!!!!! ;)

Mfg mama84