Jump to content

Creme gesucht für Ekzeme

christiner

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich suche eine Creme die gegen Ekzeme hilft. Von meinem Hautarzt bekomme ich immer eine Cortisoncreme ( Clobetasol ) und eine Steroidcreme ( Ecural ) für die Hautprobleme. Allerdings vertrage ich die Steroidcreme nicht besonders gut. Davon bekomme ich Kribbeln und Stechen. Das steht auch in den Nebenwirkungen.

Nun möchte ich mich erkundigen ob jemand eine Creme kennt die gut gegen Ekzeme hilft. Am besten "nicht verschreibungspflichtig" die man selber kaufen kann.

Grüße
Christine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted (edited)

hallo christiner -

ich würde meinen Dermatologen darauf ansprechen -

ich weiss ja nicht - wie weit du hautmässig betroffen bist - ich würde lieber auf der Aussprache mit deinem Arzt raten -

dieses Forum ist toll - bietet aber nur Berichte von Betroffenen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Hallo Ihr Lieben, gestern Nacht hatte ich mal wieder einen extremen ND Schub oder wie auch immer ich das derzeit nen...
    Keramin Creme
    Hautpflege
    Keramin ist eine Creme, für die mit Mails geworben wird. Sie gehört in die Kategorie Spam. "Dreifacher Schlag geg...
    Mediderm Creme
    Hautpflege
    Die Mediderm Creme wurde zur Pflege besonders trockener Haut entwickelt. Sie soll Feuchtigkeit spenden und eine Schut...
    Fachärzte gesucht
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - ich meine dass hier schon das Thema diskutiert wurde - habe es aber leider nicht gefunden - u...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.