👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Da ich mich sehr darüber ärgere und diese Begebenheit als pervers bezeichnen möchte, muß ich das im Forum mal loswerden.
Alberts Grab hatte ich jetzt wieder mit einem Grabschmuck ( Schale) versehen. Unter diese Schale hatte ich Tannenzweige gelegt. Heute habe ich gesehen, daß diese Zweige geklaut wurden. Also Schale hoch, Tanne weg und Schale wieder hingestellt. Das gleiche hatte ich auch voriges Jahr erleben müssen. Was ist hier los? So etwas hatte es in Bayern, wo ich gewohnt hatte, nicht gegeben. Da konnte sogar der Edeka seine Pflanzen außerhalb der Öffnungszeit vor seinem Geschäft stehen lassen. Ich bin traurig. LG Waldfee